Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2001, 14:26  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hi Folks!
Wie ihr ja wisst gehöre ich ja nicht so unbedingt zu den Gigi-Fans, aber ich da mal ne Frage die auch ihn nicht unbedingt betrifft:
Mich hat letztens jemand gefragt, wer dieser Albertino bei der "Super" ist. Da hatte ich leider keine Antwort drauf, weil mir der Name eigentlich nichts sagt...
Also: Klärt mich doch bitte mal auf! Wer ist dieser Albertino? Was kann der? Woher kommt der?

Hoffe das ich demnächst dann auch diese Auskunft erteilen kann

Und nur so am Rande: Mit "aufklären" meine ich NICHT das mit den Bienchen und den Blümchen, denn da weiß ich schon drüber Bescheid

------------------
-------------------------
> Keep on Clubbing! <
Alt 25. March 2001, 14:58  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
albertino ist ein (radio) deejay der bei "radio deejay" arbeitet. (dummer satz )
naja jedenfalls findest du HIER noch ein paar italienische infos und ein forto von dem herrn.

mfg
gemino

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 25.03.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 25.03.2001 editiert.]
Alt 26. March 2001, 07:59  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Greetings

Was ich so gehört hab soll Albertino der beste Freund vom Gigi sein?!?
Aber der Schurti weiß das sicher besser

mfg
StrykerT

_______
bend it
Alt 26. March 2001, 16:31  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag

Albertino ist einer der Populärsten Radiofritzen Italiens. Ich glaub nächste Woche gibts ein TV Interwiev mit den beiden bei RadioDJ CamTV

CYA
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 27. March 2001, 08:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
A big HIII to @ll!!

Also, Alöbertino is wie gesagt der bekannteste und berühmteste (sosagen sie es halt immer) Radio - Deejay in Bella Italia!

Er ist ein Freund on Gig, weiss aber leider nicht wie gut! Ich kann nur eines aus relativ sicherer Quelle sagen: Es wird höchstwarscheinlich noch eine Kooperation geben, sage aber bevor ich es nicht sicher weis, nicht, um was es sich handelt.. (man hast ja bei der 3er Tecno Fes gesehen...)

Achja, laut einem Typen, der meint ein Freund von GIGI zu sein , hat er schon die Tecno fes 7 daheim liegen.... Naja, da GIGI produziert ja schnell, aber so schnell?!?!

Ciao, Schurti [img]null[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. March 2001, 08:23  
Schurti

Beitrag
A big HIII to @ll!!

Also, Alöbertino is wie gesagt der bekannteste und berühmteste (sosagen sie es halt immer) Radio - Deejay in Bella Italia!

Er ist ein Freund on Gig, weiss aber leider nicht wie gut! Ich kann nur eines aus relativ sicherer Quelle sagen: Es wird höchstwarscheinlich noch eine Kooperation geben, sage aber bevor ich es nicht sicher weis, nicht, um was es sich handelt.. (man hast ja bei der 3er Tecno Fes gesehen...)

Achja, laut einem Typen, der meint ein Freund von GIGI zu sein , hat er schon die Tecno fes 7 daheim liegen.... Naja, da GIGI produziert ja schnell, aber so schnell?!?!

Ciao, Schurti [img]null[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 27. March 2001, 08:29  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Sers Schurti

Also bitte, tecno fes 7??? Wo wird das enden: Tecno Fes 255?
Vielleicht produziert da Gigi schnell, aber so schnell? Glaub ich ned! Vielleicht hat er ein paar Ghostproducers, dann könnte das klappen ...

mfg
StrykerT

_______
bend it
Alt 27. March 2001, 10:30  
Schurti

Beitrag
HI!!

Ich glaube es auch ned!! Aber auf www.agostino.at, (war der Bericht, den ich gelesen habe, bevor ich meinen letzten Beitrag in diesem Forum geschrieben habe), glaubt einer, alle 7 zu haben!!!

Drum, einer sagt es und vieeeellle glauben es, auch wenn es eine utopische Zahl ist!! naja, ich habe L' Amour Toujorus 5562 und dazu noch La Passion 2...

Ciao, Schurti
Alt 27. March 2001, 23:02  
DJ Mo
Member 3rd Class
DJ Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Mo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Wenigstens ist der L'Amour Toujours Duett Remix nirgends drauf...*g*

Gruß, Mo
Alt 28. March 2001, 12:27  
Schurti

Beitrag
HI!!

@ MO: Schon: Auf TECNO FES - Schurti Edition!!!!

Ciao, Schurti

P.S: Da is aber auch der Schurti Mix von LA PASSION oben.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht