![]() |
Hi Folks!
![]() Wie ihr ja wisst gehöre ich ja nicht so unbedingt zu den Gigi-Fans, aber ich da mal ne Frage die auch ihn nicht unbedingt betrifft: Mich hat letztens jemand gefragt, wer dieser Albertino bei der "Super" ist. Da hatte ich leider keine Antwort drauf, weil mir der Name eigentlich nichts sagt... ![]() Also: Klärt mich doch bitte mal auf! Wer ist dieser Albertino? Was kann der? Woher kommt der? Hoffe das ich demnächst dann auch diese Auskunft erteilen kann ![]() Und nur so am Rande: Mit "aufklären" meine ich NICHT das mit den Bienchen und den Blümchen, denn da weiß ich schon drüber Bescheid ![]() ![]() ------------------ ------------------------- > Keep on Clubbing! < :) |
albertino ist ein (radio) deejay der bei "radio deejay" arbeitet. (dummer satz
![]() naja jedenfalls findest du HIER noch ein paar italienische infos und ein forto von dem herrn. mfg gemino [Dieser Beitrag wurde von gemino am 25.03.2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von gemino am 25.03.2001 editiert.] |
Greetings
Was ich so gehört hab soll Albertino der beste Freund vom Gigi sein?!? Aber der Schurti weiß das sicher besser ![]() mfg StrykerT _______ bend it |
![]() :D Albertino ist einer der Populärsten Radiofritzen Italiens. Ich glaub nächste Woche gibts ein TV Interwiev mit den beiden bei RadioDJ CamTV CYA ![]() |
A big HIII to @ll!!
Also, Alöbertino is wie gesagt der bekannteste und berühmteste (sosagen sie es halt immer) Radio - Deejay in Bella Italia! Er ist ein Freund on Gig, weiss aber leider nicht wie gut! Ich kann nur eines aus relativ sicherer Quelle sagen: Es wird höchstwarscheinlich noch eine Kooperation geben, sage aber bevor ich es nicht sicher weis, nicht, um was es sich handelt.. (man hast ja bei der 3er Tecno Fes gesehen...) Achja, laut einem Typen, der meint ein Freund von GIGI zu sein ;) , hat er schon die Tecno fes 7 daheim liegen.... Naja, da GIGI produziert ja schnell, aber so schnell?!?! :D Ciao, Schurti [img]null[/img] |
A big HIII to @ll!!
Also, Alöbertino is wie gesagt der bekannteste und berühmteste (sosagen sie es halt immer) Radio - Deejay in Bella Italia! Er ist ein Freund on Gig, weiss aber leider nicht wie gut! Ich kann nur eines aus relativ sicherer Quelle sagen: Es wird höchstwarscheinlich noch eine Kooperation geben, sage aber bevor ich es nicht sicher weis, nicht, um was es sich handelt.. (man hast ja bei der 3er Tecno Fes gesehen...) Achja, laut einem Typen, der meint ein Freund von GIGI zu sein ;) , hat er schon die Tecno fes 7 daheim liegen.... Naja, da GIGI produziert ja schnell, aber so schnell?!?! :D Ciao, Schurti [img]null[/img] |
Sers Schurti
Also bitte, tecno fes 7??? Wo wird das enden: Tecno Fes 255? Vielleicht produziert da Gigi schnell, aber so schnell? Glaub ich ned! Vielleicht hat er ein paar Ghostproducers, dann könnte das klappen ... mfg StrykerT _______ bend it |
HI!!
Ich glaube es auch ned!! Aber auf www.agostino.at, (war der Bericht, den ich gelesen habe, bevor ich meinen letzten Beitrag in diesem Forum geschrieben habe), glaubt einer, alle 7 zu haben!!! Drum, einer sagt es und vieeeellle glauben es, auch wenn es eine utopische Zahl ist!! naja, ich habe L' Amour Toujorus 5562 und dazu noch La Passion 2... :D ;) :eek: :rolleyes: Ciao, Schurti |
Wenigstens ist der L'Amour Toujours Duett Remix nirgends drauf...*g*
Gruß, Mo :rolleyes: |
HI!!
@ MO: Schon: Auf TECNO FES - Schurti Edition!!!! :D :eek: Ciao, Schurti P.S: Da is aber auch der Schurti Mix von LA PASSION oben..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |