Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2002, 20:30  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
habs ja schon in meinen charts erwähnt, steh nich so aiuf italo aber die sister golden hair find ich richtig gut , bekommt ****°°
Alt 23. November 2002, 08:39  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Im Gegensatz zu den andren Scheiben, is die Sister Golden Hair zuiemlich schwach!!!
Bringt irgendwie ka Stimmung zaum! und die Vocals san a irgendwie fad! [img]redface.gif[/img]
Alt 23. November 2002, 12:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Die Picture Vinyl schaut zwar nett aus, ändert aber nichts daran, dass das was drauf ist nicht so nett ist . .. erinnert mich irgendwie an ein krampfhaftes "alles in einen Topf werfen".

Schuster bleib bei deinen Leisten . . .heissts nicht umsonst.
Alt 23. November 2002, 18:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Aber wie ich gestern gesehen hab, kommts bei den Leuten gut, darum solls mir auch recht sein.

Der Trick ist halt immer, wenn die Leute nicht drauf eingehen, zu sagen dass das der neue Track von floorfilla ist . ...und zack
Alt 23. November 2002, 22:30  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Ich finde auch dass "Sister..." eine der schwächsten Floorfilla Nummern ist die ich jemals gehört habe. Die Vocals und Leadsynthmelodie gehn überhaupt nicht auf...aber denk mal dass es einige Leute kaufen werden weil eben Floorfilla draufsteht.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 24. November 2002, 00:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nö cytnation, ein gewisser Anteil wirds auch wegen der feschen Picture Vinyl käuflich erwerben
Alt 24. November 2002, 01:10  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Beitrag
hehehehehe ja genau, das hab ich vergessen...

Alt 24. November 2002, 12:34  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Also ich finde die scheibe ziemlich gut! [img]tongue.gif[/img]
Es ist irgendwie ein bisschen ein happy lied.
Bewertung:*****°
Alt 24. November 2002, 12:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wer mir leid tut, ist der Pulsedriver.
Denn für einen Track wie "Techno Romance" einen guten Remix zu machen ist extrem schwer.
Alt 24. November 2002, 13:00  
cytnation
Full Member

Beitrag
Tja bei Pulsedriver vermisse ich auch schon längere Zeit wieder mal einen Top-Mix aber was der alles an Auftragsarbeiten zu machen hat....

Da versteh ich, dass die Qualität ein bisschen leiden muss, dafür wird er sich aber bezüglich Kohle ins Fäustchen lachen hehehe

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht