ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO
1) In Holland ist the Riddle 2002 kürzlich erschienen! Ihr werdet es nicht glauben aber es ist wahr! da die holänder noch nicht in den genuss dieses songs gekommen sind können sie jetzt endlich dat teil kaufen
2) in holland wird demnächste tecno fes 1 und 2 auf einem album erscheinen! diese news stammen vom Februar, das hat uns das managment mitgeteilt! wir auch nimmer lange dauern!
3) ist es nach aussagen von diversen plattenfirmenen noch nicht fix, was auf die il grande viaggio raufkommt und wann sie erscheint! die gerüchte im gigi - forum sind aber ernst zu nehmen!
4) das neue album ist aufgrund gigi#s krankheit von april auf juni und von juni auf ende der sommerferien verschoben worden! das sind die letzen news, die ich aus italien bekommen habe! ob er jetz das album früher raushaut oder nicht hab ich noch nicht erfahren! eines kann ich aber verraten, was sonst kein forum weiss: es wird 1 cd sein mit 12 - 14 songs, wo KEIN Rmx oben sein wird und er seinen neuen stil zur geltung bringt! die versprochene auskoppelung zu ostern ist auch verschoben worden..
5) es gibt definitiv kein neues album! wenn es so wäre, hätt ich sie im bemusterungpackerl von einem kumpel gesehen - bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden *lol* und wenn es ein italienisches plattenlabel veröffentlicht hätte, hätte es der media markt salzburg zu 100% bekommen
6) das cover ist natürlich nicht echt und in 2 min (mit konvertieren) im MS Paint entstanden! ist aber laut den ganzen postings ned schlecht angekommen! wenn gigi so ne trackliste hätte, dann würde ich sofort meine page schliessen und ne mario lopez fanpage aufmachen
greetz with beatz, schurti