Naja, wenns so ist .. was macht das aus?
Bzw. wen interessiert es (vom Publikum) wer die Bassline gemacht hat? Der Name zählt, und Gabry Ponte steht für hochwertige Italo-Tracks.
Ich übertrag das mal auf den österr. Bereich: Max Deejay bringt ne Nummer raus, da interessierts auch niemanden ob das der E-Maxx gemacht hat, Stee Wee Bee, Silverstation oder ein nicht beim Namen genannter Moderator dieses Boards ...
Für den Endverbraucher relativ uninteressant und irrelativ, das Enderbnis zählt.
Und beim Ponte ist das ziemlich das gleiche. Mir wurscht, wer die neue Eiffel 65 macht, oder ob der Molinaro den Gabry Ponte Remix macht. Gut muss es sein, das ist die Hauptsache.
Ich mach ja auch Remixe unter anderer Bezeichnung, bzw. gibts Projekte von mir die zwischenzeitlich ein anderer produziert. Der Artist muss ja schließlich sein ok dafür geben, und wenns zum Wohle der Konsumenten ist, dann ist das durchaus in Ordnung.
PS: Beispiel bei dir: Ist auch nicht nachvollziehbar, wer die Soundproject nun wirklich produziert hat oder was anderes ..
Ist aber total egal, solange sich nicht jemand mit fremden Federn schmückt.