Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2004, 22:32  
demion
n00b
demion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Cappella (bekannt geworden durch Songs wie "U Got 2 Let The Music" und "Move On Baby") ist zurück… oder zumindest die Produzenten...
Der neue Track "Angel", an dem DJs wie Joy Kitikonti, Paola Peroni, Niels van Gogh und Maverick beteiligt waren, ist in Italien ein Dance Flash Hit...
Der Sound erinnert an Gigi D’Agostino... die Vocals an Mark 'Oh...
Samples gibt es unter www.cappella-music.com oder dort im Forum...

Greetz

[ 23.04.2004, 23:34: Beitrag editiert von: demion ]
Alt 24. April 2004, 01:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von demion:
Cappella (bekannt geworden durch Songs wie "U Got 2 Let The Music" und "Move On Baby")</font>[/quote]Also ich kannte sie ehrlich gesagt schon seit 1990, wo ihr Track "Take Me Away" auch auf MTV gespielt wurde und natürlich besitze ich diesen auch auf Vinyl [img]smile.gif[/img]
Danach kam "U Got 2 Know", welche sogar damals auf Hardcorepartys gespielt wurde, obwohl es natürlich nicht wirklich Hardcore war, aber zumindest kein Dancefloor, wenn auch Vocals enthalten waren, aber gsd noch nicht soviele

[ 24.04.2004, 02:54: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 24. April 2004, 09:54  
demion
n00b
demion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Stimmt... "Take Me Away" und "U Got 2 Know" waren die Anfänge...
Den Meisten ist Cappella aber sicher erst 1994 bekannt geworden...

Mich würde wirklich brennend interessieren, wie Euch der neue Track gefällt...

Greetz

[ 24.04.2004, 10:55: Beitrag editiert von: demion ]
Alt 24. April 2004, 10:34  
DJ Rotterdam

Unglücklich
Mich würde wirklich brennend interessieren, wie Euch der neue Track gefällt...</font>[/quote]Ganz ehrlich?
Nicht wirklich
Noch dazu, wo sie ja so lange Zeit hatten, etwas neues zu machen, da dürfte man sich normalerweise schon etwas mehr erwarten, oder nicht?
Alt 24. April 2004, 13:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
so, jetzt hab ichs auch endlich ghört und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut... liegt wahrscheinlich daran, dass ich die alten tracks nicht kenne (oder vielleicht doch... jedenfalls sagt mir der name nichts )
Alt 24. April 2004, 15:34  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
liegt wahrscheinlich daran, dass ich die alten tracks nicht kenne (oder vielleicht doch... jedenfalls sagt mir der name nichts ) </font>[/quote]@Pizzahut, bist du etwa erst 10 jahre jung, da du sie nicht kennst?
Glaub die kennt doch sicher jeder, auch Nichtdancefloorhörer
Außerdem wurde "U got 2 let the music" eh schon von Max Deejay damals so vor ca. 3-4 Jahren(?) gecovert!

Schäm dich und sowas nennt sich auch noch DJ
Alt 24. April 2004, 16:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bitte zum Thema zurück - hier gehts nicht um Pit Sahats Musikwissen oder seinen Vorlieben Da muß man schon tolerant sein - du kennst ja auch nicht alle Titel der "Stehaufmanderln"
Alt 24. April 2004, 16:02  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

Der Sound erinnert an Gigi D'Agostino...
</font>[/quote]Frechheit den Gigi so in den Dreck zu ziehen [img]redface.gif[/img]
Alt 24. April 2004, 16:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...bist du etwa erst 10 jahre jung, da du sie nicht kennst?... </font>[/quote]nicht ganz

u got to let the music kenn ich natürlich schon, hab aber anscheinend überlesen, dass das auch von capella ist... in ein paar späteren posts war ja auch die rede von "u got 2 know" (das ich nicht kenne) und dadurch hab ich anscheinend was verwechselt, aber is ja jetzt wurscht, oder nicht?
und wie börni sehr schön gesagt hat: "du kennst ja auch nicht alle Titel der "Stehaufmanderln"
also, back to topic
Alt 24. April 2004, 18:52  
usche20
n00b 1st Class
usche20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gib den Song 8,5/10. Ist gar nicht mal so schlecht und hier ist eine Hörprobe. Klickst du
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht