Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2003, 15:09  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Dere!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wow!Oiso I muass sogn des wird so ziemlich die beste Super Italia bis dato!</font>[/quote]Na Superitalia vol.6

Gruß, DjCrossover
Alt 16. February 2003, 15:56  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
dann müsste man doch die charts auf der startsite auch entfernen oder?

playlist hin oder her es wird immer leute geben die sich's illegal besorgen...(die cd )
Alt 19. February 2003, 15:55  
DJ MT^Jay
n00b
DJ MT^Jay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ MT^Jay eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, also die superitalia vol.6 war sicherlich net die beste, da waren die 4. und 5 schon besser.

cu, euer DJ MT^Jay
Alt 19. February 2003, 19:04  
MuehliMan
n00b
MuehliMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MuehliMan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die super italias sind eigentlich immer pflichtkäufe bei mir, egal ob es sie im netz gibt oder nicht. das ist ein ganz anderes gefühl...

LG
Alt 19. February 2003, 20:59  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
hab sie mir heute gekauft..

gesamteindruck wie imma sehr gut..

aber nicht die beste.. liegt aber natürlich an der momentanen situation am musik-markt
Alt 20. February 2003, 01:34  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich entschuldige mich hiermit, die tracklist gepostet zu haben
man wenn sich einer die super italia vom kazaa saugen will, dann saugt er sie! da braucht er keine playlist von dancecharts.at, gibts auf genug seiten!
außerdem müßtets demnach die ganzen dj charts wechtun, weil das saugt dann auch jeder
Alt 20. February 2003, 09:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Sorry Facelifter, das ist aber Blödsinn bzw. sehe ich es zumindest ganz anders.

Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.

Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das.

[ 20-02-2003, 10:46: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 27. February 2003, 14:20  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also wenn ich auch kurz meinen Senf zu der Offtopic diskussion abgeben darf: ich finde nicht dass du recht hast Börni: eine ins Netz gestellte Tracklist einer CD zu verteufeln geht doch zu weit... weil wie gesagt: wenn sich jemand die CD kaufen will dann kauft er sie sich so oder so (dazu gehört z.B meine Wenigkeit), wenn er sie nur saugen will dann weiß er wo er die Tracks her kriegt (und das lange vor dem Verkaufsstart) - hier gehts ja nur um Talk unter Leuten die sich eigentlich eh schon auskennen....

[ 27-02-2003, 15:21: Beitrag editiert von: Blackbird ]
Alt 27. February 2003, 14:43  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.
</font>[/quote]Börni das verstehe ich jetzt auch nicht
Jemand der bei kazaa tracks saugt, dem ist doch scheißegal, ob die auf einer oder mehreren CD's drauf sind.
Und da sind eigentlich die Charts für den Sauger noch besser weil er nur gute Lieder empfohlen bekommt (dadurch läd er sich mehr runter) und bei der Tracklicht von der Nightshift- CD sind halt auch beschissene Tracks drauf, die er nicht runterläd
Und ausserdem gibts die Tracklist sowieso auf der Nachtschicht HP, dann is es im Prinzip "Wurscht" ob sie hier im Forum auch gepostet werden

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das </font>[/quote]Hast du das gleiche nicht schon mal bei unserem Rekordthread (*lol*) geschrieben ?

[ 27-02-2003, 15:44: Beitrag editiert von: DJ Empire ]
Alt 27. February 2003, 17:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Lieber DJ Empire !

Charts haben aber marktbeeinflussende Wirkung und noch wer ..... wenn man die aufs Spiel setzt, schadet man mehr als mancher MP3 Heini je schaffen würde.

Also bitte ned i - Tipferl reiten sondern zum Them posten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht