Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2002, 18:46  
Ziagla
Member 3rd Class
Ziagla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziagla eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
So, für alle, die noch immer nicht wissen wo das ist:
Also, wer über die A1 kommt, muss einfach nach der Autobahnabfahrt Sattledt rechts fahren und dann ist nach ca. 100 Meter auf der linken Seite eine Tankstelle und ein Autohändler. DA müsst ihr dann in die Straße NACH der Tankstelle reinfahren, dann zur Tankstelle nochmal links hinein, dann seht ihr schon das Kleeblatt und die Nova könnt ihr auch nicht mehr übersehen! Die Straße nennt sich glaub ich Sportplatzstraße oder so.
Wer von Wels aus über die B138 kommt, sieht nach 5 - 10 min. auf der linken Seite eine große Halle, die mal ein "Nico-Schuhgeschäft" war oder noch ist (kanns net sagn), ca. 1/2 km weiter ist dann rechts (!!!) diese Tankstelle...
Ob ich komme, weiß ich noch nicht, weils vom Termin her ziemlich schlecht is bei mir, najo, moi schaun

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]
Alt 18. August 2002, 02:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sorry deltbeat, aber das stimmt ja alles nicht - leicht verdreht :
Wer von Kremsmünster und Gmunden kommt fährt Richtung Sattledt, nach den Auffahrten von A1 dann links. Die Tankstelle hier ist rechts.

Wer von der A1 Richtung Wien kommt fährt links, wer von Richtung Salzburg kommt fäahrt rechts. Unmittelbar nach den AUF / Abfahrten ist die Nova, also Richtung Wels.

von Wels aus gesehen ist sie auf der rechten Seite
Alt 18. August 2002, 14:21  
Ziagla
Member 3rd Class

Idee
[Offtopic]

Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt

Dem zweiten Absatz kann ich voll und ganz zustimmen, aber beim ersten hast du dich sicher verschrieben bzw. etwas falsch in Erinnerung!
Wenn du von den Abfahrten/Auffahrten der A1 in Richtung Nova fährst, ist diese Tankstelle so sicher links wie mein Daumen an der Rechten Hand, nämlich zu 100 % ! [img]tongue.gif[/img]

[/Offtopic]
Alt 18. August 2002, 15:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na wenn du in richtung wien abfährst dann ist sie gerade aus, von richtung salzburg ist sie links
Alt 20. August 2002, 09:59  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Soda den Weg kenn ma nun alle... ABER wer ist denn nun dabei?

Ich bin zu 100% dort (außer mein Auto überfährt mich, bin krank, muß hakeln oder gewinne im Lotto...), ich mein - einen Richie Hawtin DARF man sich nicht entgehen lassen, dass wäre ja fast wie Gotteslästerung...

WER KOMMT DEN NUN? MACHEN WIR UNS NEN TREFFPUNKT AUS????

(Stehe meistens hinter dem DJ - Platten begutachten und von den Besten lernen!!)
Alt 20. August 2002, 10:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also auch wenn ich jetzt wegen Gotteslästerung von der Technoiden-Inquisition hingerichtet werde, ein DONNERSTAG Termin is für mich absolut unpackbar - SORRY!
Alt 20. August 2002, 18:53  
Ziagla
Member 3rd Class

Rotes Gesicht
Tja, ich kann leider auch net kommen, fahr schon am Donnerstag zum Wörthersee, wünsch aber allen die dort sein werden viel Spaß!
Alt 20. August 2002, 19:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bei mir sind noch einige Fragezeichen, aber ich hoffe wirklich dass das was wird! Wieviel kostet nun das ganze? Abendkassa bzw. GÄBE es einen Vorverkauf?

mfg frroschi
Alt 20. August 2002, 19:23  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Ich hoffe auch noch dass das bei mir wirklich was wird (Hakeln, Bruder Führerscheinfeier,etc.)

-->gpk: Fahrst du mitm Zug ???! Weißt wie und wann einer geht ?!?!
Alt 21. August 2002, 04:59  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
15 € im Vorverkauf - Abendkassa auch 15 € (so weit ich weiß) - ist halt die Philosphie vom Danube Team! Meist ist der VVK genauso teuer wie die Abendkassa!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht