Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2005, 15:37  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
http://www.kurier.at/netautor/napro4...0 77876_3.jpg

"die feierleute kicken"

DJ Markus Kavka, bekannt von MTV Germany, kommt am 4. März in den Club Massiv.

Er ist der vermutlich bekannteste Mann im deutschen Musikfernsehen. Markus Kavka ist durch seinen Job bei MTV bekannt geworden, wo der die "MTV News", die Retroshow "20 Years" und das Rockformat "Spin" moderiert. Was viele nicht wissen - Markus Kavka betätigt sich seit Jahren immer wieder als DJ in den Clubs von Berlin, München und Nürnberg.

Gemeinsamer Vibe

Seinem Publikum verspricht er rockende Elektronik der letzten 20 Jahre ohne Beschränkungen. "Ich spiele, was mir und den Tänzern gefällt, von Human League und Visage über frühe Chicago-House und Detroit-Techno-Scheiben bis hin zu Gigolo, Sender und Kompakt. Alles soll einen gemeinsamen Vibe haben, aber niemals langweilig weden. Beim Auflegen will ich nicht nur Minimal-House-Akademiker befriedigen, sondern vor allem die Feierleute kicken."

Kein Mangel an Unterstützung

Unterstützt wird Kavka von der Münchnerin DJ Julietta (Female Pressure), play.fm & Rotations DJ Kulpa a.k.a. Lukas Zinnagl und den Massiv-Masterminds Chris Esycho, G. Flow und X&I.

Facts

TV´s not necessary
Freitag, 4. März 2005
Start: 22:00 Uhr

Club Massiv
Untere Weissgerberstraße 37
A-1030 Wien

Line Up:
Markus Kavka (MTV Germany)
Julietta (Female Pressure, Flokati, Harry Klein München)
Kulpa (play.fm)
X&I (Work That)
G. Flow (Club Massiv, Can´t mix won´t mix, play.fm)
Chris Esycho (Negligé Tunes, Can´t mix won´t mix, play.fm)
Alt 22. February 2005, 15:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Pfeil
Hey, das hört sich sehr interessant an! [img]smile.gif[/img]
Alt 22. February 2005, 17:58  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Schad dass das so kurzfristig ist *grml*

Den Herrn Kavka kenn ich bereits aus seiner Zeit vor MTV - damals bei meinem Lieblings-Alternativ-Musikmagazin Visions beschäftigt.
Was der Mann damals gut bewertet hat steht bei mir im CD Regal.

Ein Mann mit äußerst exquisitem Geschmack, keine Frage. Und den Kulpa hätt ich mir auch gern mal gegeben *grml*

An alle die Zeit haben: hinfahren ! ! !

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. February 2005, 18:05  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Und wir sind mal wieder nicht dabei...
*wein*
Alt 23. February 2005, 11:32  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
schade moreno!

wenn ich bednek dass unser letztes treffen jahre zurücklegt und du ein mann des gechmacks bist, find ichs echt schade

aber es wird nicht das letzte mal sein..hoffen wir mal [img]smile.gif[/img]
Alt 23. February 2005, 11:36  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
schade moreno!

wenn ich bednek dass unser letztes treffen jahre zurücklegt und du ein mann des gechmacks bist, find ichs echt schade

aber es wird nicht das letzte mal sein..hoffen wir mal [img]smile.gif[/img]

P.s.: zur beruhigung kann ich aber sagen dass es sowohl ein interview mit markus geben wird und die sets recorded werden

all available @ www.play.fm

wo auch dj pippi bei den mtv fashion awards zu hören sein wird!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht