Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2003, 09:44  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja Rotti wennst ma sagst um wieviel Uhr du beim Bahnhof bist kann ich dich mitnehmen!
Ich hoffe dann zu wissen wer Ihr alle seit, hab euch ja noch nie real gesehen und möchte aber schon mit ein paar von euch quatschen!
Alt 16. October 2003, 09:54  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hier mal kleine "offizielle" erklaerung von meiner seite, wieso ich bei der tour net dabei bin:

wie ihr vielleicht wisst bin ich ja ein wenig schizophren und uebe von mo-fr meinen job bei siemens aus und am we bin ich den musikalischen klaengen verfallen. nun hat es sich von der siemensseite so ergeben, dass ich die moeglichkeit hatte fuer 6 monate nach rumaenien zu gehen und dort "entwicklungshilfe" fuer unsere local-company zu leisten. aus diesem grund bin ich nach der letzten tour nach bukarest gezogen. hier arbeite ich nun noch bis ende oktober und komme dann wieder fix nach O5 / wien zurueck. natuerlich konnte ich das auflegen nicht lassen und spiele deswegen hier in einem bukarester club. terminlich ist sich somit eine tour in oesterreich und arbeiten (auflegen/siemens) in rumaenien nicht ausgegangen... deswegen machen doozer und massiv die tour "alleine"...

@klangwerk: deine aussage ist somit nicht ganz richtig...

@dj rotterdam: wie ich schon hier Forum / Deejay Talk Zone kurz erklaert habe sind die rumaenischen maedls natuerlich nicht zu verachten

jetzt komm ich aber in 2 wochen wieder zurueck nach hause und dann gehts hier wieder zur sache!!!!

soundige gruesse aus dem verregneten 12 gradigen bukarest,

scorpo
Alt 16. October 2003, 10:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Naja Rotti wennst ma sagst um wieviel Uhr du beim Bahnhof bist kann ich dich mitnehmen!</font>[/quote]Danke für mdas nette Angebot, aber die zeiten, wo ich mitm Zug in eine Disco fahre (noch dazu alleine) sind eigentlich vorbei, abgesehen davon, müsste ich ja auch irgendwie wieder zurück nach Linz kommen, ansonsten wärs ned so schlimm [img]smile.gif[/img]

Trotzdem Danke für das Angebot!
Alt 16. October 2003, 10:37  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scorpo:
@dj rotterdam: wie ich schon hier Forum / Deejay Talk Zone kurz erklaert habe sind die rumaenischen maedls natuerlich nicht zu verachten </font>[/quote]Du weisst ja gar nicht, wie gut ich das selbst weiss, bzw. sogar wissen muss

Näheres per PM, das wäre sonst zu persönlich

Könnt jetzt alle glauben was ihr wollt, aber die Realität bleibt für jeden offen [img]smile.gif[/img]
Alt 16. October 2003, 10:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Ich persönlich hab ja meine familiären Wurzeln in Rumänien ....
Alt 16. October 2003, 10:49  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich persönlich hab ja meine familiären Wurzeln in Rumänien .... </font>[/quote]Na dann sag mal was "Copilul Minue" heisst, oder "Te Iubesc La Nebunie"
Alt 16. October 2003, 11:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Soviel kann ich natürlich nicht, nur mehr einzelne Phrasen ...

Aber ich kann zum Beispiel:

Bunä sieua Rotti !

Ühm pare räu

Kum ße spune pe Romianeschte atschea?

la rewederä
Alt 16. October 2003, 11:21  
DJ Rotterdam

Reden
Also bitte Börni, wennst ned mal weisst was "Te Iubesc" heisst, dann wirst drüben aber ned recht weit kommen
Alt 16. October 2003, 11:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hab ja nicht in Rumänien gelebt

Aber ich würds ganz gern lernen, muss mir mal jemanden suchen, der mir mehr beibringt
Alt 16. October 2003, 12:18  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also bitte Börni, wennst ned mal weisst was "Te Iubesc" heisst, dann wirst drüben aber ned recht weit kommen </font>[/quote]und was heißt es
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht