Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2004, 19:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...schreibt die schicht rote zahlen ...</font>[/quote]das wäre mir neu...
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

außer du meinst, dass sie rote zahlen schreiben wird, wenn die neuen dissen eröffnet haben...dann könntest du recht haben
Alt 12. April 2004, 19:08  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Idee
also ich will echt nciht für die ganze kette sprechen aber ein seurtiy vom dx hat ma gsagt das er sich schon nach einen neuen job umschaut weil die schicht halt so schlecht geht und wenn die neuen hütten aufmachen wirds noch schlechter werden!!

ich mein er is zwar nur türlsteher aber ich denk mal das er trotzdem a bissl was vom geschäft mitkriegt
Alt 12. April 2004, 19:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
okay, is ja jetzt wurscht...
erfreuen wir uns lieber an der kreativität einiger gigi-fanatiker
Alt 12. April 2004, 19:13  
da Brain
Insane Poster

Cool
*gg* das is ja echt flashig!!
aber pscht sonst kommt der nightshiftfan und fangt wieder anzu fluchen...
Alt 12. April 2004, 19:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
dieser beitrag war nicht ganz verständlich rotti </font>[/quote]Dachte du heißt "da brain" ?
Dann schalt es bitte auch mal ein
Was is daran nicht zu verstehen?
Is doch eh eindeutig, wenn ihr 10-fache Einwohneranzahl habts, müssten eure Discotheken auch 10-faches Volumen habne, bzw. das 10-fache an Gäste haben!
Alt 12. April 2004, 19:23  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
ja schon aber die meisten oder viele unserer dissen sind ja auch größer(zwar nicht 10mal aber egal) und bei uns sind auch merh leute drin!!
--&gt;deshalb
Alt 12. April 2004, 19:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine, oder?
Klar sind mehr Leute bei euch drinnen, weil ihr 10x so viele Einwohner habts!
Aber im Vergleich zu uns, die 10x weniger Einwohner haben, sinds dann ja doch wenig!
Also wenn jetzt z.B. bei uns in einem Lokal 1.000 Leute sind und bei euch 3.000 sind zwar bei euch 3x so viele drinnen, aber prozentuell gesehen ist das sehr wenig, da ihr zwar 10x so viele Leute habt, aber nur 3x so viele Gäste bei euch weggehen
Alt 12. April 2004, 19:45  
da Brain
Insane Poster

Idee
aha jetzt check ichs!!

aber nur um zu erwiedern!!--&gt;wo soll man den als normaldenkender und gigi hassender mensch hingehn!? in zeiten der schicht*gg*
Alt 12. April 2004, 19:53  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also ich hab mir am Freitag den Gigi live angeschaut`und der einzige Kritikpunkt war der MC Lipm. Ein MC Sandro zu Gigi´s Anfangszeiten ist halt was ganz anderes als ein nervender Lipm.
Schade ist es auch das bei der Gigi Tour nicht mehr ein gewisser Dj Conte im Vorprogramm dabei ist ... der eine oder andere mag diesen kennen als er damals im Donauplexx aufgetreten ist als Anheizer von Gigi.
Ansonst hat mir das Gigi-Set recht gut gefallen. Doch MC-mässig sollte sich da was tun.
Alt 12. April 2004, 19:57  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
na ich bin dafür das es der gigi selber is oder meinetwegen der garcia aber der lipm is echt unter jeder sau!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht