Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2003, 01:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Hab sie schon des Öfteren gehört; mal in Regensburg, mal in Aicha, mal in Eggenfelden, mal in Landau, usw usf... *g*..

Sie ist definitiv nicht schlecht. Kann mich aber trotzdem nur dem Yss anschließen: ein Guest DJ (in diesem Fall: eine Guest DJane) wie der Großteil eben auch (siehe Yss' Vergleiche)...
Aaaaaaber: sie ist ne ganz Nette!! Ne gute Freundin von einem DJ aus meinem Freundeskreis (*greetz @ Nono*). Kann man echt kein böses Wort drüber verlieren

Anhören ist jedenfalls sicher nicht verkehrt
</font>[/quote]ERst mal danke der Beipflichtungen, schlechtes wort kann man wirklich keines verlieren, aber wenn man was ausgerwöhnliches erwartet ist man falsch, eine "schöne" (das ´liegt wie immer im Auge des Betrachters) Frau die hinter den turnis steht und etwas härtere mukke macht. Man kann sowieso nie genug gehört haben, einfach mal hinschaun kann ich nur empfehlen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht