Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2004, 16:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
@raverboy: genau! das is ja nicht normal... eine freundin meinte noch: "passts auf, dass ihr auf keine schnecke draufsteigts, weil das stinkt extrem!" 2 sekunden später gehts *krach*
war recht lustig *gg*

naja, die testing area hab ich wohl übersehen! zu den playstations bin ich gar nicht hingangen, weil ich das grundsätzlich nicht leiden kann (wie zB beim Cosmos oder Saturn, wo die neuen Spiele getestet werden können - 20 kleine Kinder stehn dort und schaun depat!)

@cross: stimmt... es war verdammt heiß! das liegt sicher daran, dass die räume so verdammt niedrig sind!
Alt 3. October 2004, 16:52  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Lächeln
oder an den heißen lady's
Alt 3. October 2004, 17:02  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Das lag daran, dass die Lüftung nicht eingeschalten war. Und von den 50 Fenstern war auch nur eins offen, wannst da nicht paar mal rausgangen bist, hättest das eh nicht packt
Alt 3. October 2004, 17:11  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Und nächsten monat das ganze nochmal, aber da komm ich sicher erst um 1:00
Ich glaub am 13. oder ?
Aber Gazometer is natürlich wichtiger
Aja, und ab 15.10. wieder hype im queen anne....
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 3. October 2004, 17:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Und nächsten monat das ganze nochmal... Ich glaub am 13. oder ?</font>[/quote]ja, so irgendwas
dann mit Cascada, Shaun Baker, Banditozz, DJ Taylor & Flow, Dickheadz und noch ein paar...
Alt 3. October 2004, 20:02  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also wir haben es dort überhaupt nur 30 Min ausgehalten dies lag aber nicht an der Musik die war nämlich gut der Nebel war uns auch egal aber das Publikum? Wir waren um die Uhrzeit wohl die ältersten. Nagut vielleicht gab es noch 20 - 30 Leute die dies auch behaupten durften aber sonst nur noch Kindergarten und Gabber.
Alt 3. October 2004, 20:48  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Hier mal ein Pix, wie voll die hütte war

Alt 3. October 2004, 20:58  
FloDJ
n00b
FloDJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Also mir fallt zur Starnight nur eins ein: die Fun Factory lebt weiter. Junggabber ohne Ende, einige hatten einen epileptischen Anfall auf der Tanzfläche, ziemlich billig alles - vorallem das Publikum ....

Positiv:
+ Parkplätze gabs genügend ... kein Wunder, wer von den 14-16 jährigen Besuchern hat schon einen Führerschein.
+ Man ist schnell im Gasometer und der Abend wurde durch einen Cocktail noch gerettet.

Das nächste mal spende ich lieber die 8 Euro für Licht ins Dunkle.

[ 04.10.2004, 06:44: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
Alt 3. October 2004, 22:09  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FloDJ:
......einen eleptische Anfall....... </font>[/quote]Kenn ich garnicht, is das was neues
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 3. October 2004, 22:21  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
lasst ma die fun da raus!!!
in barbarossa, schicht, maxxx und alle anderen hütten is es genauso wenn nicht schlimmer

und zum thema wannabe gabber kann ich nur sagen das es grad maöl die letzten beiden jahre so war!! und da waren es in der fun nur 30% der besucher

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht