also, mal eine kleine zusammenfassung meinerseits:
nach einem recht langen fußmarsch vom Gasometer zu den MGC-Hallen und einigen zertretenen Schnecken (mann, wo kommen die denn her - einige werden wissen, wovon ich rede!) haben wir uns mal anstellen müssen, weil doch schon recht viele leute dort waren! naja, egal...
1. Frechheit: man MUSS Jacken etc. abgeben --> ewiglanges anstellen bei der garderobe
dann erstmal drinnen, erster eindruck: niedrige räume, total vernebelt, laut
Gleich am Anfang hat BeatMonique gespielt, was mir auch recht gut gefallen hat! Um viertel 11 oder so übernahm dann DJ Taylor.
Am Anfang hat er mich überhaupt nicht überzeugt, gegen schluss dafür umso mehr! hat ziemlich hart gespielt, für die zeit!
Und dann begann das Grauen auch schon... Jan Wayne an den Turntables: ich sag nur eins: grauenvoll! vom mixing her nicht schlecht, aber sonst...
Jan Wayne war auch daran schuld, dass die leute, mit denen ich unterwegs war, weg wolten :/
Somit hab ich dann Brooklyn Bounce, Steve Murano, banditozz und wer halt noch aller war verpasst
Alles in allem:
Gute Soundanlage, wenn zeitweise auch zu kreischend und einfach zu laut für diese kleine halle, viele unnötige leute waren dort (zB ein Mädl is um halb 10 oder so umgekíppt! was da wohl der grund war?!

), aber was positiv war, ich hab keine einzige schlägerei gesehen, obwohl sowohl ausländer, als auch mehr oder weniger rechte dort waren - liegt vielleicht auch daran, dass wirklich viele securities herumgangen sind!
so, bin mal auf die berichte der anderen gespannt! mich würde intressieren, wie mr. murano war!
Edit: aja, hat irgendjemand von den Kartengewinnern einen Gewinncode erhalten?! die bei der gästeliste wollte nämlich einen code von mir! aber gsd hat sie dann doch den ausweis akzeptiert!
Edit2: was mir gerade noch eingefallen ist: wo war die Pioneer-DJ_Testing-Area?! ich hab' leider nichts davon gesehen!
[ 03.10.2004, 11:57: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]