Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2004, 16:06  
wbjaydee
n00b
wbjaydee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wbjaydee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bitte bitte

-------------------------------------------

Für alle die noch keine Tickets haben.

"Gewinn deine Tickets täglich im Essential Mix von 20:00-22:00 Uhr oder in unserer WIN Section, clubradio.at"

[ 26.09.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Webradio JayDee ]
Alt 26. September 2004, 20:16  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jo,

Hab da mal ne frage:
Wie is das denn dort so, von musikrichtung her

keep raving,
gericool
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 26. September 2004, 20:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
naja, wenn du dir das line up ansiehst, merkt man schnell, dass es sich um eine kommerz-veranstaltung handelt! also wird größtenteils dance gespielt werden... nehm ich mal an, denn ich denke nicht, dass ein mr. wayne hardstyle spielt der einzige, der ein bisschen "härteren" sound präsentiert, wird maestro murano sein!
Alt 26. September 2004, 20:51  
gericool
Member 1st Class

Beitrag
also dann im großen und ganzem so wie in den discos: dance , vocal trance und ab 3 wirds härter .....

[ 26.09.2004, 21:51: Beitrag editiert von: gericool ]
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 29. September 2004, 12:39  
PDXAndi
n00b
PDXAndi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Starnight DeluXe is the best!!!! by PDXAndi
Alt 2. October 2004, 11:01  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
zur erinnerung

heute gehts rund [img]smile.gif[/img]

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 3. October 2004, 10:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
also, mal eine kleine zusammenfassung meinerseits:

nach einem recht langen fußmarsch vom Gasometer zu den MGC-Hallen und einigen zertretenen Schnecken (mann, wo kommen die denn her - einige werden wissen, wovon ich rede!) haben wir uns mal anstellen müssen, weil doch schon recht viele leute dort waren! naja, egal...
1. Frechheit: man MUSS Jacken etc. abgeben --&gt; ewiglanges anstellen bei der garderobe
dann erstmal drinnen, erster eindruck: niedrige räume, total vernebelt, laut
Gleich am Anfang hat BeatMonique gespielt, was mir auch recht gut gefallen hat! Um viertel 11 oder so übernahm dann DJ Taylor.
Am Anfang hat er mich überhaupt nicht überzeugt, gegen schluss dafür umso mehr! hat ziemlich hart gespielt, für die zeit!
Und dann begann das Grauen auch schon... Jan Wayne an den Turntables: ich sag nur eins: grauenvoll! vom mixing her nicht schlecht, aber sonst...
Jan Wayne war auch daran schuld, dass die leute, mit denen ich unterwegs war, weg wolten :/
Somit hab ich dann Brooklyn Bounce, Steve Murano, banditozz und wer halt noch aller war verpasst

Alles in allem:
Gute Soundanlage, wenn zeitweise auch zu kreischend und einfach zu laut für diese kleine halle, viele unnötige leute waren dort (zB ein Mädl is um halb 10 oder so umgekíppt! was da wohl der grund war?! ), aber was positiv war, ich hab keine einzige schlägerei gesehen, obwohl sowohl ausländer, als auch mehr oder weniger rechte dort waren - liegt vielleicht auch daran, dass wirklich viele securities herumgangen sind!

so, bin mal auf die berichte der anderen gespannt! mich würde intressieren, wie mr. murano war!

Edit: aja, hat irgendjemand von den Kartengewinnern einen Gewinncode erhalten?! die bei der gästeliste wollte nämlich einen code von mir! aber gsd hat sie dann doch den ausweis akzeptiert!

Edit2: was mir gerade noch eingefallen ist: wo war die Pioneer-DJ_Testing-Area?! ich hab' leider nichts davon gesehen!

[ 03.10.2004, 11:57: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 3. October 2004, 11:24  
gericool
Member 1st Class

Beitrag
"Bleib noch bis zum steve......der steve wirds schon richten....." So hab ich mir gottseidank gut zugeredet ! Ich hätt schon Glaubt ich dreh durch wie dieses Publikum ala Nachtschicht von den Brooklyn Bounce eine Zugabe wollte

Aber dann Der steve .
Der hat das Ruder Wieder herumgerissen, und die Banditozz haben das Level dann locker gehalten !! RESPECT !

Von wegen Schlägerein:
Hab gsehn dass ein Glatzerter auf einen andren Hawara eingeprügelt hat, der is dann weggerannt und ca. 20 Glatzen hinterher
Nachher habn dann ziemlich viele auf die Securitys eingschlagn.

Was sieht man dadurch wieder:
Kommerz verblödet die Menschheit [img]tongue.gif[/img]

Na...., Im grossen und ganzen wars nicht schlecht.......für 8 euro, hab ichs immerhin bis 5:00 ausgehalten.

Edit: ganz schlimm fand ich das Ständige HAAALLLLOOOooooOO vom Mc.

Was mich gewundert hat war dass dort fast scho mehr leute Zua waren als beim Hypnotic.......

Also wer nich mindestens bis zum steve und den Banditozz geblieben ist, Hätt auch in de schicht gehn können

Greetings, gericool

[ 03.10.2004, 12:33: Beitrag editiert von: gericool ]
Alt 3. October 2004, 15:38  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HAHAHAHAA LOOOL die schnecken!

Jo i bin auch auf so ein mistfiech draufgestiegen!
In der "Kurve" da gö? hehe!

Starnight war sehr geil naja bis auf das, das ein gewisser mister Brooklyn Bounce meine Freundinn in sein Hotel mitnehmen wollte!!

Genaueres zu dem schreib ich euch noch, aber das war ziemlich heftig!

Die Testing Area war wennst vom Eingang reinkommen bist gleich links bei den Sony Playstations! [img]smile.gif[/img]
Getränke warn auch seehhr billig im Vip Raum hehe (gratis)!
naja wie gesagt bin ziemlich fertig leg mich jetz nochmal hin!
Alt 3. October 2004, 16:17  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
pf, die hittn war stikig an die 50 C°
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht