Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2003, 20:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Ist zwar kein Club aber was solls *g* ...

So am Donnerstag ist es so weit ... das größte Open Air Festival Europas steigt heuer zum 20. mal wieder!
Das heist -> JUBILÄUM !!!!

Specials ... 2 RIESENFEUERWERKE ... und Stars, Stars, Stars, Stars, ....

Und wie jedes jahr richtet sich meine aufmerksamkeit am aller meisten zur Ö3 Bühne ...Sender hin und Sender her ... aber Ö3 schafft es jedes jahr die TOP angesagtesten Stars aus allen Musiksparten aufzutreiben ....
Für uns DC´lern ist mal wichtig ... Kate Ryan, In-Grid, Digital Rockers, Taylor & Flow und Groove Coverage ... das alleine nur auf der Ö3 Bühne !

Es gibt noch jede menge andere Highlights auf diesem viertägigen Großevent ... aber da erfährt ihr mehr auf ...

http://oe3.orf.at
http://www.donauinselfest.at

Ausserdem legt meine wenigkeit am Freitag auf der Arbeitsweltinsel 19 (Bühne 28) auch auf [img]smile.gif[/img]

Würd mich freuen wenn ich den einen oder anderen sehe von euch ...

Plan gibts HIER ! Bühne 28!

Und Lineup da [img]smile.gif[/img]
Alt 17. June 2003, 20:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tja, heuer fehl ich auf der Insel auch nicht. Von der Gewerkschaftsbühne bin ich leider übers Wochenende verbannt worden, aber mir bleibt immer noch die Party FM Bühne *g*

Bin allerdings auch schon am Donnerstag unten und werd mir das heuer erstmals anschauen, würd mich freuen wenn ich ein paar Members treffen kann.

Meine Nummer kriegts im Falle per Private Message bis Donnerstag Mittag

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. June 2003, 22:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Herst franzl ... am Donnerstag bin ih ah unten mir des anschaun !

Ruf ma sich halt zamm [img]smile.gif[/img]
Alt 18. June 2003, 00:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wie gesagt, ich bin Samstag irgendwo auf dem Gelände [img]smile.gif[/img]
Alt 18. June 2003, 12:22  
sound_machine24
Member 3rd Class
sound_machine24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

sound_machine24 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
grüß euch leute!!!!

wo is die party fm bühne????? wo kann ich de finden?
Alt 18. June 2003, 16:25  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
tja und meinereiner wird "leider" dieses Event wieder versäumen - fahre in 6 1/2 Stunden wieder nach bella italia!!! *hehe*

mfg frroschi

PS.: Is des schon peinlich, wenn ich jetzt mal sage, dass ich noch NIE auf dem Donauinselfest war, oder???
Alt 18. June 2003, 17:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nö, ich war bis heuer auch net und würd auch net sein wenn ich nicht dort spielen würd *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. June 2003, 23:11  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
so ich war heute oda bessa gsagt gestan dortn.. i sog nur de leidz san a woahnsinn

big greeze an Moreno,Robert ( den kebabfresser) hrhrhr, Burni und alle die ich noch vagessn hab

greeze Martin
Alt 20. June 2003, 16:18  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ soundmachine: auf www.donauinselfest.at gibts nen lageplan.

werd in ca. ner stunde hinfahren
meiner meinung nach war's aber letztes jahr besser
da haben sich die events quasi überschöagen und heuer... naja, find ich's nicht so spannend.
Alt 21. June 2003, 11:21  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab mir gestern die Banditos auf der Bank Austria Bühne angeschaut!

@Banditos, das nächste mal legts glei auf der Ö3 bühne auf , hat mir getaugt , nur etwas zu leise
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht