Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2005, 15:27  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
MENSCH WAR DA KEINER DORT???
Alt 7. February 2005, 17:24  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Ich möchte mich entschuldigen dass ich für diesen Club gebucht wurde... Das Management hat mir gerade noch 15 Minuten gegeben, danke dafür" </font>[/quote]Ich finde es absolut ok, wenn er das sagt!!! Wo ist da das Problem?!? Von einem GastDJ zu verlangen, er soll eine Playlist runternudeln wie die Residents, ich bitte euch, daß wäre der größte BULLSHIT den es gibt, da kann man gleich die Franscheißhütten vernetzen und der big boss klick die Reinfolge der HITS am Abend rein (gigi, gc, sfc, gigi, prezioso, gigi, scooter, call,... ma schön) und alle spielen den selben Kack...

Bei Tiesto werden auch viele blöd rumstehen und sich insgeheim in Ihre Nachtschicht wünschen... Mir werdens damit sicher nicht die Laune verderben, wie gesagt, ich hoff auf ein paar Tschechen und Ungarn

Da ich zu faul zum registrieren bin, bitte auf ATB-Forum folgendes zu posten, thx.
Sehr geehrter Herr Tanneberg, es tut mir aufrichtig leid, daß Sie in Wien in der Nachtschicht nicht entsprechend vom Publikum geschätzt wurden. Mit Ihrem Style haben Sie dort aber auch nichts verloren, dieser Kommerzschuppen ist für Gigi und Konsorten reserviert... Nochmals mein aufrichtiges Beileid, daß Sie diese Bude beschallen mußten und ich hoffe Sie wieder in Österreich in einer würdigen Location hören zu dürfen....

Mit freundlichen Grüßen
Alt 7. February 2005, 17:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich kann ihm diese Aussage nicht übel nehmen, denn es ist klar dass er verärgert war.

Und wenn jemand schuld ist, dann die Geschäftsleitung.

Nicht die Leute - nicht ATB.

Ich mein - sicher hätte er auch was anderes sagen können, aber ihm war hald grad danach...
Alt 7. February 2005, 17:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Natürlich hätte er sagen können, es o+++ f+++ v+++ p+++ u++ d++++ h++++.... aber er hält halt nichts von Publikumbeschimpfungen, bringt ja auch nix...
Alt 7. February 2005, 17:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Vielleicht hat er sich das gedacht...

Sagen musste er natürlich was netteres... *g*
Alt 8. February 2005, 13:25  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also ich war in der NS DX dabei und hab dacht ich spinnt wie der Kommentar von ihm gekommen ist er hat auch noch gesagt das er sich bei den Leuten entschuldigt die ihm gebuht haben und bei seinen Fans bedankt die gekommen sind.

Also ich war nur wegen ATB dort und ich fand die Stimmung super bis er abgedreht wurde, er hat eine Mischung zwischen Trance und Kommerz aller Hold U gespielt. Ich kann die NS echt nicht verstehen und empfinde das als eine Frechheit ich kann niemanden Buchen von dem ich anscheinend die Musik nicht genau kenne. Oder haben sie sich leicht gedacht das er nur seine Lieder spielen wird die bei allen gut ankommen? Dann brauchen sie ja gleich keinen Gastdj wenn der dann das selbe auflegt die der Garcia.
Alt 8. February 2005, 17:54  
Lady G
n00b
Lady G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lady G eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i sag nur ...die armen Fans.... die nachtschicht hat den abend ordentlich versaut ... meine freundin is extra aus Russland gekommen ...

700 euro kostet der flug plus visum... pff und dann wird abgebrochen ...
naja leider hat da andre gesagt dass er nimma so schnell nach wien kommt und schon garnicht mehr in die nachtschicht ...

schade ich hätt erm gern dieses jahr mal wieder gesehn.
Alt 8. February 2005, 20:04  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das find ich auch sehr schade das er so schnell nicht mehr kommt ;( Immerhin kann da ja nur die schicht was für
Alt 8. February 2005, 20:47  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich glaub "arrogant" zu sein, ist bei KONTOR Rec. grundvoraussetzung, ich kenne keinen deejay von diesem label der es nicht ist
Alt 8. February 2005, 23:09  
Lady G
n00b
Lady G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lady G eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
er is net arrogant tz tz tz tz
aber er könnte es durchaus sein.
Hat ja immerhin was tolles geleistet.
zum beispiel mich glücklich gemacht .... wer kann frauen schon glücklich machen das is eh scho so schwer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht