</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Ich möchte mich entschuldigen dass ich für diesen Club gebucht wurde... Das Management hat mir gerade noch 15 Minuten gegeben, danke dafür" </font>[/quote]Ich finde es absolut ok, wenn er das sagt!!! Wo ist da das Problem?!? Von einem GastDJ zu verlangen, er soll eine Playlist runternudeln wie die Residents, ich bitte euch, daß wäre der größte BULLSHIT den es gibt, da kann man gleich die Franscheißhütten vernetzen und der big boss klick die Reinfolge der HITS am Abend rein (gigi, gc, sfc, gigi, prezioso, gigi, scooter, call,... ma schön) und alle spielen den selben Kack...
Bei Tiesto werden auch viele blöd rumstehen und sich insgeheim in Ihre Nachtschicht wünschen... Mir werdens damit sicher nicht die Laune verderben, wie gesagt, ich hoff auf ein paar Tschechen und Ungarn
Da ich zu faul zum registrieren bin, bitte auf ATB-Forum folgendes zu posten, thx.
Sehr geehrter Herr Tanneberg, es tut mir aufrichtig leid, daß Sie in Wien in der Nachtschicht nicht entsprechend vom Publikum geschätzt wurden. Mit Ihrem Style haben Sie dort aber auch nichts verloren, dieser Kommerzschuppen ist für Gigi und Konsorten reserviert... Nochmals mein aufrichtiges Beileid, daß Sie diese Bude beschallen mußten und ich hoffe Sie wieder in Österreich in einer würdigen Location hören zu dürfen....
Mit freundlichen Grüßen