</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und für alle, die nicht dabei sein können.... </font>[/quote] Ä T S C H
Ich hab ihn in den letzten 3 Jahren sicher 5x auf ibiza gehört weil mich Freunde gewaltsam aufs Cream zerrten. Ich bin jedes mal angewidert geflüchtet. Gut, es ist halt nicht meine Musikrichtung - drum find ichs einfach nur schlecht.
ich hab mir vorgestern karten gekauft für ein Chemical Brothers Konzert in der Brixton Academy. Das ist eine saugeile location und die Chemical Brothers haben meiner Meinung nach schon mehr getan für die Entwicklung der elektronischen Musik als Tiesto.
die Tickets kosteten 22Pfund als ca. 33 Euro.
100 für den Billigtrancer Tiesto sind a Witz.
mfG
madi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
find das teilweise ein wenig verwirrend im DC forum dass die aktuellste Seite die seite NR. 1 ist und die erste seite Nr. 4 und so. Vor allem wenn man ned so ein geübter poster is und teilweise auch auf anderen boards unterwegs is.
sorry.
Tja, dann bin ich ja mit meinem chemical brothers vergleich ziemlich im Arsch, nicht?! Is ja noch teurer. LOL
wie auch immer - bis 40€ is alles im rahmen und ok.
mfG
madi
[ 03.02.2005, 14:59: Beitrag editiert von: madi ]