</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na viell kommt ja in die neue(wenns endlich bauen würden) wieder so ne fette anlage rein.....
so und nochmal zur NS..... schöneres design, schwuchtelige anlage, komische leute!!-->noch be....ssener als voher find ich
</font>[/quote]Ja mal zu NS selber also ich find es schaut ned schlecht aus des Design haben sie echt gut hinbekommen in der Disco , das die Mausefalle weg is wird sicher auch ned so gut sein da sie da viele "ÄLTERE" Gäste verlieren werden der Catwalk gfällt mir überhaubt ned und is unnötig *gg* !
Ja die Soul Club Lounge ist echt gut gelungen die vergrösserung war echt OK aber des Design is einfach zu früh des passt nicht zur Nachtschicht und ja es is einfach zwei drei Jahre seiner zeit vorraus !
Also meine Stammdisco wird es sicher nicht werden , ich werde sicher öfters mal Dienstags ind den Soil Club schaun weil die kleine Flasche nur 18 Euro kosted aber mehr auch nicht *gg* !
/OFFTOPIC
Was das thema FunFactory angeht kann ich sagen das es auf dem Standort keine mehr geben wird vielleicht finden sie ja wieder so nen platz nur am Messegelände ist das Projekt "GESTORBEN" leider muss man sagen aber mit dem LaVie ist ein kleiner aber feiner nachfolger entstanden !
[ 21.02.2005, 19:56: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]