Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2005, 12:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Achja, das war wo sie dich damals abgedrehzt haben *g* Affenzirkus...

Da war ich auch mit *g*
Alt 18. February 2005, 16:36  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also eigentlich red ma ja über die ns deluxe...ich muss sagen extrem geil, es is für jeden was dabei, mit rock cafe und soul bar...
nur den sinn vo de ganzen flat screens versteh i net, irgndwie unnötig und es is auch voll hell da drin?! Was aber im prinzip eh egal is
Einziger kritikpunkt is die garderobe...da bist endlich mal drin und dann stehst ewig,bist dein mantel abgeben kannst!!! Die kriegen das nicht ganz gebacken, aber vielleicht kommens selbst noch drauf
Alt 18. February 2005, 18:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
die garderobe war schon immer eines der größten probleme dort! 1. viel zu klein und 2. zwei unfähige tanten, die nüsse durchblick haben!

mal sehn... vielleicht werd ich sie mir heute mal anschaun!
Alt 18. February 2005, 20:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
die garderobe war schon immer eines der größten probleme dort!
mal sehn... vielleicht werd ich sie mir heute mal anschaun!
</font>[/quote]Die Garderobe?
Alt 19. February 2005, 15:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
löl
unter anderem

war gestern aber nicht dort, weils mich doch nicht gefreut hat
wer weiß, vielleicht komm ich heut dazu... obs mich freut weiß ich aber nicht
Alt 21. February 2005, 18:18  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wies in der NS-Deluxe momentan aussieht, weiß ich nicht (hab noch keine Zeit gefunden, hinzufahren). Was ich aber so gehört hab, dürfte es recht toll gelungen sein! Werd mich demnächst mal selbst davon überzeugen!

Bei einem kann ich euch nur beipflichten: die Anlage in der Fun war absolut klasse!!! Weiß jemand was näheres, obs noch einmal aufsperren?!

Meiner Meinung nach ist die Anlage im MiLLennium auch net so schlecht... (bin allerdings noch nie beim DJ oben gestanden *g*)

Der Sound in der alten NS hat mir noch nie gefallen... Irgendwie fehlt was...

So far...
Alt 21. February 2005, 18:30  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
[QB... (bin allerdings noch nie beim DJ oben gestanden *g*)
[/QB]</font>[/quote]Na weißt, was du dann machst?

Bestellst dir ne Flasche REMY und nimmst 2 Gläser mit und sagst zum JAGO: "Hallo, da bin ich, komm lass uns einen trinken!"
- und dann geht das schon
Alt 21. February 2005, 18:43  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*hehe*

Das geht! =)

Aber gegen den Jago gibts nix zu sagen... der legt echt toll auf! Gfallt ma besser als die Musik in der NS!

So far...
Alt 21. February 2005, 18:47  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na viell kommt ja in die neue(wenns endlich bauen würden) wieder so ne fette anlage rein.....

so und nochmal zur NS..... schöneres design, schwuchtelige anlage, komische leute!!--&gt;noch be....ssener als voher find ich
</font>[/quote]Ja mal zu NS selber also ich find es schaut ned schlecht aus des Design haben sie echt gut hinbekommen in der Disco , das die Mausefalle weg is wird sicher auch ned so gut sein da sie da viele "ÄLTERE" Gäste verlieren werden der Catwalk gfällt mir überhaubt ned und is unnötig *gg* !

Ja die Soul Club Lounge ist echt gut gelungen die vergrösserung war echt OK aber des Design is einfach zu früh des passt nicht zur Nachtschicht und ja es is einfach zwei drei Jahre seiner zeit vorraus !

Also meine Stammdisco wird es sicher nicht werden , ich werde sicher öfters mal Dienstags ind den Soil Club schaun weil die kleine Flasche nur 18 Euro kosted aber mehr auch nicht *gg* !

/OFFTOPIC

Was das thema FunFactory angeht kann ich sagen das es auf dem Standort keine mehr geben wird vielleicht finden sie ja wieder so nen platz nur am Messegelände ist das Projekt "GESTORBEN" leider muss man sagen aber mit dem LaVie ist ein kleiner aber feiner nachfolger entstanden !

[ 21.02.2005, 19:56: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 21. February 2005, 18:52  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deelite:
Aber gegen den Jago gibts nix zu sagen... der legt echt toll auf! Gfallt ma besser als die Musik in der NS!
</font>[/quote]Naja, der Jago haut hald das komplette Kommerzprogramm im MM runter.

Das ist nicht so meines.
Da war mir das Housige in der Schicht doch lieber *g*
Aber jedem das seine und wenn die Stimmung passt ist es überall auszumhalten...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht