Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2005, 09:30  
DJDonnbass16

Reden
Also NS Delüüxxee!! Da streuben sich bei mir die Kabeln.... Hab das mal probiert an einem Abend in der Hauptzeit so um 1 uhr von da NS ins EMPIRE zu wechseln...

Fazit:
Die NS-Anlage kratzt in hohen Bereichen so extrem..das merk ich dann wenn ich ohrensaußen bekomm,
im gegensatz zum Empire... kein schädelweh...goar nix...

2tens: zu wenig lichteffekte in da Delüxxe... (ich steh auf viel licht) *gg*
im empire hängt genug davon....

3tens: zu viele hochnässige dort, bei denen man die nase 3 mal erschlagen muss, viele sind drinnen mit gefälschten ausweisen... weil wenn man die dann anspricht und fragt kommt 16 zur antwort aber auch schon 14jährige... push up und gemma... [img]smile.gif[/img]
im empire: immer wieder a neue!! *gg* noch kein kind angesprochen...

4tens: gleich bei der eröffnung der nsd hab ich eine freundin ins smz-ost fahren können weil a türke ihr a wodka glas auf die birne knallt hat...hab mit den krankenschwestern im smz geplaudert [img]smile.gif[/img]
die freuen sich auch schon wieder aufs gute geschäft, weil jetzt war es ja ein monat lang ruhig. *ggg*
die haben sich schon gewundert....

5tens: Personal unfähig eins und eins zusammen zu zählen... für 2 red bull... 10,60 statt 9,60 und einmal sogar satte 13,60. naja ... gutes personal ist heutzutage schwer.. PISA lässt grüßen.. *g*
Empire... naja passt hald!!!

Positives gibts auch!!
- Geil ist die Soul-Bar... also in dem Raum ist die Anlange gut eingestellt und bläst ordentlich... aber da könntens immer House spielen.. *gg* dann wär ich immer dort...

- da catwalk ist ne nette sache, nimmt aber wie gesagt zu viel platz ein.... im Graz-Won hat man platz zum schweindl-fiadern.

an dieser stelle wünsch ich aber trotzdem mario und kurtl alles gute.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht