@Tiddles grössenwahn??? 30 Euro für 14 Stunden Nonstop- Party mit Internationalen Top- und Liveacts??
Des is durchaus gerechtfertigt!! da sind schon enorme Kosten dahinter!! es wird ja der ganze Posthof in Anspruch genommen!!
Also ich weiß nicht so recht: Der Posthof ist für eine derartige Veranstaltung meiner Meinung nach viel zu klein. Beim letztjährigen Danube Rave haben sich die Leute wirklich aufs ärgste gedrängelt.
Außerdem wird es sauheiß da drinnen --> ungemütliche Atmosphäre.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @rotti war ich schon mal mit dir gleicher meinung??? jetzt bin ichs auf jeden Fall!! </font>[/quote]Wurde auch mal Zeit
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi: Also ich weiß nicht so recht: Der Posthof ist für eine derartige Veranstaltung meiner Meinung nach viel zu klein. Beim letztjährigen Danube Rave haben sich die Leute wirklich aufs ärgste gedrängelt.
Außerdem wird es sauheiß da drinnen --> ungemütliche Atmosphäre.</font>[/quote]Ist ja heuer endlich der grosse Saal wieder offen... Da wirst schon ein ruhiges platzerl finden...