Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2002, 18:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Vorneweg:
Ich bin in den Abend ohne großartige Erwartungen gegangen da nach dem Abgang von DJ S.E.J. die letzte Armee des guten Geschmacks im Millennium gefallen ist...
Das traurige: die ohnehin nicht vorhandenen Erwartungen hätte nur ein 2 Stunden Set vom Rotti retten können, so wurde der Abend zum Debakel das um Halbzwei oder so schon geendet hat.

Aber fangen wir mal vorne an. Der Klang der Anlage war am schönsten als wir gekommen sind, da wars nämlich noch ziemlich leise und nicht ohrenbetäubend *g*. Wir haben dann auch ziemlich schnell den Tail, Rotterdam und DJ Nick gefunden, war nicht sonderlich schwer da um die Zeit (etwas nach 21 Uhr) noch genau gar nix los war...

Das Opening hätt ich fast nicht bemerkt wenn mir die Stimme von DJ Jago nicht aufgefallen wäre... fast genauso leise wie vorher ist mir vorgekommen... Holzbass rulez this Planet...
DJ BBS spielte alles was sich momentan so in den DeejayTopFourty tummelt und kein Niveau hat, soll heißen die wenigen brauchbaren Nummern die es momentan gibt hat er wohl für Rotterdam aufgehoben oder macht der das immer so??? *g*
Naja gut, so haben wir halt Wahnsinn, Backe Backe Kuchen und so weiter in gewohnt guter deejay.de Hörproben-Qualität über uns ergehen lassen...
Das hat mich persönlich alles noch nicht sonderlich gestört, ich hab mich mit Rotterdam, Nick und Tail, bzw den von mir selbst mitgenommen LEKI und MiNe köstlichst ammüsiert.
Soweit so schlecht... Um Mitternacht, also direkt nach Ende der HitFM Übertragung bzw. nach Ende der von uns bestens genutzten 1 € Party (ansonsten wäre BBS wohl kaum so ertragbar gewesen) hätte DJ Rotterdam an die Turnies gelassen werden sollen...
Hätte sollen, geworden ist es dann noch Halb Eins...
Zu Rotterdam: Persönlich sehr leiwand, Nummernauswahl absolut net meins, ich mag die Art der Musik net sonderlich, das weiß jeder in dem Forum ABER es war eine sehr sehr willkommene ABWECHSLUNG zum Standarddiscothekenprogramm und meiner Meinung nach ists auch vom Publikum angenommen worden.
Mixtechnisch waren mir manche Übergänge ein bisserl zu kurz aber ich glaub ihm schon daß es ohne Tiefbass *g* nicht leicht mixen ist. Auf jeden Fall entscheidend sauberer als BBS.
Naja... der Rest ist Geschichte, ich sag dazu nix weil ich die Sponpanadln von der Geschäftsleitung im Millennium zur Genüge kenne...
Achja: zu unserer Moderatorin LJ Verena, LJ im Millennium: Mehr als Computer einschalten und ausschalten war das wohl nicht, oder geht nimmer mehr???
Fazit: Nette Leute in einer dafür nicht idealen Location kennengelernt.
Mein letzter Besuch für längere Zeit im Millennium....
Keine Ahnung was da passieren muß das ich dort wieder hinfahre.. Vielleicht im Sommer zum OldieAbend mit DJ Hugo *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2002, 20:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, eventuell bin ich eh am Dienstag wieder in der Grazer Fledermaus, dann sehen wir uns hoffentlich wieder!?
</font>[/quote]Jo, meld dich morgen rechtzeitig ob du in der Fledermaus bist oder nicht!
Wenn ja, dann schau ich sicher vorbei, ist ja nicht weit weg von mir.
Diesmal soll aber Jamsi fahren, damit ich was saufen ... pardon "trinken" kann
Und wer weiß, kann sein dass ich mir dann auch mal das Micro schnappe und ein Ständchen von mir gebe...
Alt 11. November 2002, 20:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
@ Rotti : Was würde es mich kosten, wenn du mir das aufnimmst ? hehe
Alt 11. November 2002, 20:47  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag

[ 26-11-2002, 20:50: Beitrag editiert von: -DMP- ]
Alt 26. November 2002, 14:20  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
mh Computer , was isn das ??

Für das das einige dinge bei uns nicht funktionieren kann ich nichts ! Aber wenn man nichts versteht dann sollte man auch net mitreden !

Ich kann es nur gelassn nehmen , denn mehr als power aufs licht auszüben kann ich nicht machen !
Greetz
Alt 27. November 2002, 15:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich kann zu der Sache auch nur nochmal sagen was ich eh schon mal gesagt habe :

Beide Seiten anhören, dann urteilen .

Sicher ist einiges nicht in Ordnung gewesen, aber Dinge sieht man meistens ganz anders, wenn man sich auch die Gegenseite anhört.

Und soooo schlecht kann das Millenium ja nicht sein, denn sonst wären ja nicht so zahlreiche Besucher dort oder ?
Alt 4. December 2002, 10:34  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mit verlaub, was soll man sich von einer 1 euro party erwarten??? bei dem alk preis kannts dj ötzi auflegen.... versuch mal einen auftritt im xl, ist glaub ich nicht so kommerziell angehaucht....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht