Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2002, 12:33  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nein ich meinte natürlich, die säcker werden von polizisten oder dergleichen bediensteten abgegeben!

rockx
Alt 13. March 2002, 09:49  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
bzgl. dem geistig verwirrten HIV-Kasperl:
Seit Anfang dieser Woche bekomme immer wieder diese E-Mail, die genau das wiedergibt, was die Nachtschicht offiziell bestreitet (siehe Flo_Bunnys Posting) ... Schüler, Eltern, Bekannte haben dasselbe EMail auch schon bekommen ... weiss hier wer was neues darüber? Wäre mehr als interessant zu wissen, ob da jetzt doch was dran ist!

mfg frroschi
Alt 13. March 2002, 10:18  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
vielleicht sollte man mal bei den ooe nachrichten oder einer dieser zeitungsverleger anrufen, meistens sind die zeitungen noch allemal besser informiert als unsereins

greetz,
rockx
Alt 13. March 2002, 13:37  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Es gibt darüber weder polizeiliche noch ärztliche Aufzeichnungen aus diversen umliegenden Krankenhäusern.<HR></BLOCKQUOTE>

Bin mir sicher das es ein Gschichtel ist! Von wem hast du die Mail bekommen Frroschi? Eine E-Mail verbreitet sich genauso schnell wie ein Gerücht.

CiAo flo
Alt 13. March 2002, 13:39  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm also es gibt ja das gerücht, dass am samstag bzw. sonntag morgen (9.3.) im empire linz ein mädchen gestochen worden sein soll, allerdings hatte sie den gerüchten zu folge ca. 2 promille ... also kann man das nicht so genau sagen ...
Alt 13. March 2002, 13:53  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Rotes Gesicht
Ja genau das hab ich auch gehört!!!!

Das Mädchen soll eingeschlafen sein und als si aufgewacht ist hat si ein Schleife mit einer Telefonnummer umgebunden gehabt und drunter stand "Willkommen im CLUB"
Als si dann die nummer angerufen hat war an dem anderen Ende der Leitung die Aids Hilfe Vorsorge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es solche
GEISTEKRANKEN PSYCHOPATEN geben kann , die solche Sachen machen!!!!!!!!!!!
Kann man sich beim fortgehen jetzt überhaupt noch sicher fühlen?????????????
Ich meine das könnte ja jedem von uns passieren ohne dass man es mitbekommt!!!!

Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team
Alt 13. March 2002, 14:06  
olf
-

Beitrag
Das kann man nicht nur aufs Fortgehn beziehen, des kann dir in der U-Bahn, beim Shoppen oder auch in der Kirche passieren. Hast du das gehört oder in einer Zeitung gelesen? Also wenns in keiner Zeitung gestanden ist, dann kann es nicht wahr sein, weil wie der Stevie schon gesagt hat, das wäre ein gefundenes Fressen für die.

CiAo flo
Alt 13. March 2002, 14:25  
olf
-

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Unser heutiges Gespräch mit Herrn Alois Lißl von der Sicherheitsdirektion OÖ bestätigt uns,
dass es definitiv keinen Vorfall in der Nachtschicht Linz-Wels-Salzburg oder Wien und auch
nicht im Nightlife Vöcklabruck gegeben hat. Es ist noch nicht einmal erwiesen, ob es sich
wirklich um einen Nadelstich handelt.
Herr Lißl verweißt ausdrücklich auf die Auferstehung eines Internet-Kettenbriefs aus dem
Jahr 2000 in Berlin.
Große Menschenmengen in Panik zu versetzen, hat mit den Anthrax-Briefen eine Renaissance
erfahren. Die Jugendlichen freuen sich auf das Wochenende, damit sie so richtig abtanzen
können und erhalten kurz zuvor diesen Internet-Kettenbrief.
Es sollte jedem Versender von diesem geschmacklosen Scherz klar sein, dass er damit eine
strafbare Handlung gemäß § 276 StGB gesetzt hat und wir gegen diese Absender Strafanzeige
erstatten werden. Mit der Angst der Menschen vor einer tödlichen Krankheit Unfug zu
treiben, finden wir äußerst niederträchtig. Gerade unsere Gäste, die noch wenig
Lebenserfahrung haben, reagieren darauf besonders sensibel.
Diese E-mails machten aber nicht nur im privaten Kreis die Runde, sondern wurden ebenso
vom Amt der ÖO Landesregierung versandt. Einige Medien sind ohne seriöse Recherche und
ohne sich an die Tatsachen zu halten (tödliche Headlines) angesprungen. Sie senken damit ihr
Niveau und steigern die Nervosität der Diskothekenbesucher.
Das Motiv, kann aber auch persönlicher Natur sein. Warum werden gerade die Nachtschicht-
Betriebe namentlich erwähnt? Weil wir in sind?! Dann handelt es sich um eine vorsätzliche
Geschäftsschädigung in der Rückschlüsse auf Grund eines modernen Märchens gezogen
wurden.
Durch solche Stories werden wir in unserer wirtschaftlichen Existenz bedroht!

Und hier noch ein Link auf die Homepage der tu Berlin. Ihnen ist dieser Kettenbrief schon seit Jahren bekannt. Die Ergebnisse ihrer Untersuchungen und Recherchen findet ihr unter http://www.tu-berlin.de/www/software...hivdisco.shtml <HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: nachtschicht.at

CiAo flo
Alt 13. March 2002, 21:00  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Hi leute!
wenn das alles nur ein gerücht sein soll, warum ist dann eine bekannte von meinem besten Freund HIV positiv ist! sie hat die spritze während dem tanzen reingerannt bekommen und weil sie betrunken war hat sie anfangs geglaubt jemand hätte sie mit der zigarette gebrannt!! Aber dann hats nachgschaut und es war eine spritze mit einem zettel wo drauf stand: WILLKOMMEN IM CLUB!! Ich könnte mich so aufregen! das Mädel war grad mal 15 für die bricht eine Welt zusammen! Ich mein ich würd genauso zusammen brechen bin ja au erst 19! Es ist schon schlimm genug das es die Krankehit AIDS überhaupt gibt! Wenn jemand AIDS bekommt, kommt das ja u net von ungefähr aber wenn du fortgehst und auf einmal jagt dir irgendwer die spritze rein!
das mädel is total unschuldig dazu gekommen und des hat sie net verdient! keiner hat diese schlimme krankheit verdient und jetzt müssen irgendwelche psychisch-Kranken-Arschlöcher die das net verkraften auch noch unschuldige infiszieren die eigentlich nur feiern wollten! und ich finds scheiße von der ns das au noch abzustreiten! die menschen heutzutage denken nur noch ans geld!

ICH SAG NUR PASST AUF EUCH AUF!!!!!
bussal von eurer
DjaneDevil
Alt 13. March 2002, 21:07  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oh man Oh man, die gute alte Spritzengeschichte. Wer darauf noch reinfällt ist selber schuld denn diese Story ist wirklich sowas von alt.

PS : Spitzen bleiben nicht einfach so im Körper stecken, erst recht nicht mit ner netten Karte dran

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht