Also jetz bin ich etwas nüchterner!
Also wo soll ich beginnen, der Abend war vom grossen und ganzen total geil, am besten hat mir .....jetz kommts.....das Kluhhoppers Set gefallen.....es war einfach nur geiler hardstyle! Dicht gefolgt von lizzard seinen set ( qlimax austria *lol*)
Problem war wieder mal Garderobe und die Wcs....ich glaub ich bin dort immer ne halbe stunde oder mehr gestandn, aber das kann man glaub ich schwer lösen das Problem!
ABER ein Problem was lösbar ist wären mehr Securities...wie bitte ist es möglich das eine bewachte Garderobe von so ein paar typen "gestürmt" wird und das dann einfach danach "selbstbedienung" war?
Als ich zur Garderobe kam sagte mir so ein netter Mann, "probier dein glück, glaub nicht dasd noch was findest" , ich mein wie gehts denen bitte? man hat 1 Euro für die Garderobe zahlt und glaubt ja es is eh sicher, aber siehe da ganz im Gegenteil, das Jilet ist weg!
Ich hab noch meine Adresse hinterlassen müssen und es hat geheissen ein Matthias (???) setzt sich mit mir in Verbindung!
Ok es ist jetz mal so passiert und man kann es eh nicht mehr ändern ab bitte schaut das man den Leuten die wenigstens noch die Rechnung von der Jacke haben, die Jacke ersetzt! [img]redface.gif[/img]
Von der Musik her war es eigentlich recht geil bis auf das, das es glaub ich die " Schall-Versionen" alle 3 mal gespielt hat
Teilweise wurde auch ärger hart angeschoben und das war schon ziemlich geil!
Freu mich schon am 15.1 da kommt
Benny Benassi, beat monique, dj doozer, starsplash, (dann steht noch extra am flyer oben " frunky tunes" looool, erstens heissts franky tunes und der gehört ja eh zu starsplash aber egal) und wieder Mister STEVE MURANOOO

!!
Is sicher eine Überlegung wert hin zu gehen, sodala ich hau mich mal wieder in die haia.....g8