Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2004, 11:49  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also jetz bin ich etwas nüchterner!

Also wo soll ich beginnen, der Abend war vom grossen und ganzen total geil, am besten hat mir .....jetz kommts.....das Kluhhoppers Set gefallen.....es war einfach nur geiler hardstyle! Dicht gefolgt von lizzard seinen set ( qlimax austria *lol*)

Problem war wieder mal Garderobe und die Wcs....ich glaub ich bin dort immer ne halbe stunde oder mehr gestandn, aber das kann man glaub ich schwer lösen das Problem!
ABER ein Problem was lösbar ist wären mehr Securities...wie bitte ist es möglich das eine bewachte Garderobe von so ein paar typen "gestürmt" wird und das dann einfach danach "selbstbedienung" war?

Als ich zur Garderobe kam sagte mir so ein netter Mann, "probier dein glück, glaub nicht dasd noch was findest" , ich mein wie gehts denen bitte? man hat 1 Euro für die Garderobe zahlt und glaubt ja es is eh sicher, aber siehe da ganz im Gegenteil, das Jilet ist weg!

Ich hab noch meine Adresse hinterlassen müssen und es hat geheissen ein Matthias (???) setzt sich mit mir in Verbindung!

Ok es ist jetz mal so passiert und man kann es eh nicht mehr ändern ab bitte schaut das man den Leuten die wenigstens noch die Rechnung von der Jacke haben, die Jacke ersetzt! [img]redface.gif[/img]

Von der Musik her war es eigentlich recht geil bis auf das, das es glaub ich die " Schall-Versionen" alle 3 mal gespielt hat

Teilweise wurde auch ärger hart angeschoben und das war schon ziemlich geil!
Freu mich schon am 15.1 da kommt
Benny Benassi, beat monique, dj doozer, starsplash, (dann steht noch extra am flyer oben " frunky tunes" looool, erstens heissts franky tunes und der gehört ja eh zu starsplash aber egal) und wieder Mister STEVE MURANOOO !!
Is sicher eine Überlegung wert hin zu gehen, sodala ich hau mich mal wieder in die haia.....g8
Alt 21. November 2004, 14:43  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
und wie war das publikum diesmal? ich wäre sehr gerne hingegangen nur war das letztes mal gar nicht mein fall von den leuten her die musik was spitze weil wenn es diesmal besser war wäre die nächste party ja besuchenswert
Alt 21. November 2004, 15:03  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja war schon ziemlich geil .
tja die leute was soll ich sagen.
sind schon ein paar vorm stimmbruch herumgelaufen, aber wenn man die wegzählt, wären nicht mehr viel übrig geblieben *g*

musik war sau geil.
anlage war böse unterwegs
tja und die garderobe wurde wirklich gestürmt.

nachdem ich 15 minuten brav vorm garderobentisch gestanden bin und gewartet habe, dass jemand die jacke holt, laufen läute neben mir hineinklettern, blieb mir ja leider keine wahl und ich musst auch rein. gott sei dank waren meine (unsere) sachen noch da.

hoffe ich kann nächstes mal wieder kommen. leider muss ich mir neue begleitung suchen, denn meine freundin konnte sich da nicht so begeistern. naja die schick ich halt nächstes mal in die ns.

schade, dass ich nicht mitbekommen habe wer aller genau dort ist (aus informationsmangel). hätte nämlich gerne den delta usw kennengelernt, nachdem man das eine oder andere icq plauscherl hinter sich hatte.

vielleicht sieht man sich das nächste mal.

lg
mitch

ps: wir war der murano letztes mal?
Alt 21. November 2004, 15:44  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
gut dann werde ich am 15.1 auch erscheinen freu mich schon 11.12 geburstag und ca. 1 monat nacher starnight
Alt 23. November 2004, 19:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
jope kurzer bericht von mir:

1. musik war total geil! der andy von den dickheads hat für mich den geilsten sound gespielt (fahr halt auf deutschen hands-up ab *G*)
2. die leute am meisten gerockt hat der taylor, will damit sagen das er meiner meinung nach die beste stimmung zusammengebracht hat.. respect...
3. es waren einige produzenten und deejays da: alle ziemlich lässig
zb hatte ich eine kleine tequilla session mitm lac terra (mysterio)

der live-auftritt von cascada war ... naja...
man muss zu ihrer verteidigung sagen das sie sich selbst beim singen wahrscheinlich nicht gehört hat... weils einige töne böse versemmelt hat... was mich bei der lautstärke und keinem knopf im ohr (wie es eigentlich öfters gemacht wird) nicht wundert!...

neddy hat ordentlich gerockt als mc....

alles in allem wars ein supergeiler abend...
muss allerdings sagen, daß ich nichts mitbekommen habe von dieser aktion mit der garderobe...
das mit den toiletten war a bissal nervig, außerdem hat es ordentlich gesuckt das sie die leute draußen so lange warten haben lassen, bis sie eingelassen wurden... (auch nach offiziellem opening)
Alt 23. November 2004, 20:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
das sie sich selbst beim singen wahrscheinlich nicht gehört hat... weils einige töne böse versemmelt hat... was mich bei der lautstärke und keinem knopf im ohr (wie es eigentlich öfters gemacht wird) nicht wundert!...</font>[/quote]Normalerweise müssten auf der Bühne eh 2 Monitorboxen aufgestellt sein
Alt 23. November 2004, 20:42  
Despres
Member 2nd Class

Beitrag
Ja das war eh aufgestellt sie haben sie sogar noch näher zu ihr hingezogen damit sie sich hört aber da war so einen unglaubliche Stimmung , alle haben gebrüllt, alle mitgesungen!

Einfach Gänsehaut und sowas bekomm ich bei solch einer musik selten.l..
Alt 23. November 2004, 21:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Also kann sie nicht wirklich singen, sonst hätte sie keine Töne verfehlt
Alt 23. November 2004, 21:10  
Despres
Member 2nd Class

Beitrag
ich glaub die war einfach nur überwältig, sie hat dazwischen auch viel gegrinnst! [img]tongue.gif[/img]

Achja ausserdem wurde das Video für das neue Cascada Video gedreht, da hat sie auch öfters in die Kamera grinsen müssen! [img]tongue.gif[/img]
Alt 23. November 2004, 21:50  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, die Miracle hat sie find ich geil gesungen, ok, Bad Boy warn ein paar falsche Töne drin...

aber Respekt dafür dass sie's überhaupt wagt live zu singen! War trotzdem ne geile Performance, und ne zweifache Forderung nach ner Zugabe is ja auch nicht schlecht...
Noch dazu ist die Scheibe live quasi "unsingbar" da der Refrain ziemlich vollgestopft ist und für ne Liveperformance fast keine Zeit zum Atem holen bleibt...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht