Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2004, 23:05  
dinchen
n00b
dinchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kommen gerade aus dem empire.

fakten:
jede menge leute (700 oder so) und lange an eingang und garderobe warten,
um dann auch noch mitgeteilt zu bekommen dass sie keinen platz mehr haben (mit blick auf ein kleines kammerl wo vielleicht 100 jacken reinpassen)
lächerlich so viele leute einzuladen wenn für so wenig platz ist.
also die treppen weiter runter - um bei der letzten treppe fast zu fallen (die ist nämlich nur 5cm hoch)...
ab in die menge.
eng wars - natürlich weils sehr voll war.
also wenns darin mal brennen sollte werden sicher einige hundert leute draufgehen, weil man sich auf der engen stiege zertrampelt.
da stehen übrigens zu allem überfluss gerne grüppchen von leuten die sich unterhalten müssen. auf den stiegen...
na gut weiter mit meinem gesuder:
es ist ein zustand dass es nur 4 oder 5 damenwc gibts 4 oder 5 stück - herrenwcs weiss ich nicht.
die bars sind sehr ungünstig gelegen - die tanzfläche ist für meinen geschmack zu hell, zu klein und zu stark eingegrenzt.
eröffnet wurde das ganze um 23 uhr von dominik heinzl - der erklärte dass man in zukunft nur in diesen "gehobenen club" kommt wenn man gutaussehend, toll gestylt etc... und intelligent ist.
bin dann schonmal am intelligenztest beim eintritt interessiert...
dann gings los.
die soundanlage ist gut. muss ich wirklich sagen. [img]smile.gif[/img]
nur der lj wusste wohl noch nicht was er mit diesen vielen bunten scheinwerfern tun soll.
naja.
nach 10 bis 15 minuten haben wir das weite gesucht.

vielleicht isses ja nich so übel wenn weniger los ist.

ach ja - der spaß soll 8 euro eintritt kosten.
Alt 11. December 2004, 08:42  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich war gestern auch dort.
Die Musik war recht nett und die Anlage war einfach nur geil. Es hat aba 2 Dinge gegeben die mich gestört haben...1. Die ganzen halb bochenen Leute , die glauben dass sie wichtig san und 2. dass ich an gschissenen Strafzettel bekommen hab...grrrrrrr
Alt 11. December 2004, 09:33  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag

^^ löööööööööl für was so viele Tunies?
Super Equipment und dann die billigen Technics Cd Player
Alt 11. December 2004, 09:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Darum verstehe ich ja auch nicht, warum die Betreiber den ursprünglichen Standort (Industriegebiet im 22. Bezirk) aufgegeben haben und dieses P1-Abenteuer eingingen.

Es gab im P1 immmer schon
1.) Parkplatzprobleme und Strafzettel.
2.) Planquadrate und Razzien
3.) Lärmprobleme mit den Anrainern, weil sich die Bässe unterirdisch auf die umliegenden Gebäude übertragen.
4.) Schlechte Luft wegen der extrem tiefen Kellerlage.
5.) Das erwähnte WC-Problem
um nur einige zu nennen.

Ich wünsche dem Team alles gute und hoffe, dass sie das alles noch in den Griff kriegen.

Nicht schlecht wäre ein Bus-shuttle von irgendeinem großen Gratisparkplatz zum Club, um nur ein Beispiel zu nennen.

Wie heißt es so schön am Schluss von "Flammendes Inferno", als der Feuerwehrmann (Steve McQueen) zum Architekten (Paul Newman) des ausgebrannten Hochhauses sagt:.
"Beim nächsten mal fragt vielleicht mal uns, die was davon verstehen, bevor Ihr sowas baut".

Hieße im konkreten Fall: Leut, die das Lokal, seine Probleme und die Infrastruktur kennen. Z.B. ehemalige Geschäftsführer, resident DJs und LJs, etc.

[ 11.12.2004, 10:36: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 11. December 2004, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::

</font>[/quote]1. Heißt das nicht TuRnies ?? [img]tongue.gif[/img]
2. Ich sehe nur einen Technics CD-Player.
Und der ist wohl alles andere als billig
Verwechselst Du da nicht irgendwas ???

Alt 11. December 2004, 09:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

</font>[/quote]... des wird den Gue freuen *G* ... neues Lokal, neues Equipment und die nehmen trotzdem (oder gerade deshalb) technics Plattler ... wahrscheinlich wollten auch keine haben, die man nicht mal abdecken kann

Edit: den Aufstellungsort find ich allerdings mehr als behindert... *kopfschuss* ...

[ 11.12.2004, 10:44: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 11. December 2004, 09:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Frage

Hmm, also das mit den sechs nebeneinander aufgestellten TTs schaut schon mega aus, aber die Vorstellung, dass ich die ganze Nacht vorgebeugt stehen muss, um die Tracks zu pitchen, lässt meine Bandscheiben schon beim Hinsehen jaulen. Hoffentlich hat der IJ einen guten Chiropraktiker (autsch).

Ich denke, dass man je zwei TTs schon bald neben die Pulte setzen wird und die CD-Player dorthin, wo sie hingehören.... weit weg vom DJ [img]tongue.gif[/img]

[ 11.12.2004, 10:56: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 11. December 2004, 10:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag

Lichtanlage sieht irgendwie a bissl mickrig aus....
Alt 11. December 2004, 11:37  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

</font>[/quote]1. Heißt das nicht TuRnies ?? [img]tongue.gif[/img]
2. Ich sehe nur einen Technics CD-Player.
Und der ist wohl alles andere als billig
Verwechselst Du da nicht irgendwas ???
</font>[/quote]^^ gut stimmt R vergessen
Ich mein die Technics Cd Player schaun nur gut aus mehr nicht, und wann sie sich schon 2 Allen & Heath Xone 92 leisten, wär ein Numark CDX auch drin gewesen, das mein ich damit.
Alt 11. December 2004, 12:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich sag nur so viel:
Passts dort auf von wem ihr euch Photographieren lässt!
Der Photograph hat nach dem Photo zu lachen begonnen und uns einen Flyer in die Hand gedrückt. Ihr könnts euch gar nicht vorstellen, wie´s uns g´rissen hat.
Auf dem Flyer stand Gayboy.at
Generell waren dort einige Homosexuelle (Das ist manchmal recht unangenehm, wenn wenig Platz ist [img]redface.gif[/img] ) und viele Snobs.
Altersdurchschnitt lag über 20 (ich war glaube ich eh der Jüngste in dem Lokal), würde ich sagen. Die Getränke sind billiger als im P1 damals aber die angekündgte Ermäßigung von zB. Bacardi Cola war anscheinend nicht gültig. Es gab dort auch viele Möchtegern-prominente Leute und solche, wie sie in Sendungen wie "Seitenblicke" zu finden sind. Aber wenigstens laufen keine Proleten wie in anderen Diskotheken herum.
Der Club ist nett hergerichtet, Sound passt auch, die Leute sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht