</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Da Insulin Junky spielt sowieso auch keinen Kommerz</font>[/quote]Er spielt (in Linz zumindest) genauso alle möglichen Richtungen, wie alle anderen Residents, nur dass er von der Früh weg schon mal mehr Gas gibt, aber wies in Wien wird, weiß ja noch niemand.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Da Insulin Junky spielt sowieso auch keinen Kommerz</font>[/quote]Er spielt (in Linz zumindest) genauso alle möglichen Richtungen, wie alle anderen Residents, nur dass er von der Früh weg schon mal mehr Gas gibt, aber wies in Wien wird, weiß ja noch niemand. </font>[/quote]Ja, schon viele Richtungen. Nur, besonders am Samstag kommt er ohne Kommerz aus. Gas geben tut er eh immer.
Mit dem Insulin Junky "nehmt ihr uns" echt einen guten Mann weg. Mal sehen, wie das empire linz den Abgang verkraftet.
Gerade die Musik im empire Linz hat mich sehr oft dorthin verschlagen. Ich hoffe, da wird sich nicht großartig viel ändern - werden die Varantwortlichen aber auch nicht zulassen ...
Aber alleine die Show vom ij war geil. Naja, dieses Wochenende wird nochmal genial in Linz. Und dann freu ich mich schon auf einen Besuch in Wien im 1.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx: dieses wochenende ist ja wieder die birthday-party vom insulin junky lt. kronehit. </font>[/quote]nicht nur laut kronehit
steht ja auch auf der homepage
Donnerstag : Dance , Trance , house
Freitag : Delicious Friday (musik )
Samstag : house and progressive
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe