Vielen herzlichen Dank an euch beiden (Indurro und Cy'rx) dass es euch so gefallen hat [img]smile.gif[/img]
Tut echt gut, sowas zu hören!
Muss ehrlich sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spass bei euch gemacht hat, vor allem, weil die Gäste so dankbar waren und einfach total lieb!
Hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich dort wirklich "Hardcore" spielen kann, da ich es eigentlich auch nicht vorhatte, aber da mich schon so viele drauf ansprachen, ob ich nicht noch härter spielen könnte, musste ich natürlich deren Wünsche nachgehen, weil sowas lass ich mich natürlich nicht 2x fragen

Wollte aber bevor ich von daheim weggefahren bin, noch meine Hardcorevinyls rausgeben, dass ich ja ned in Versuchung komme und dann deswegen vielleicht nie mehr zu euch kommen darf, aber jetzt im nachhinein bin ich froh, dass ich doch wenigstens ein paar mitgenommen habe [img]smile.gif[/img]
Würde mich echt total freuen, wenn wir uns alle bald wieder sehen!
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass!
So, aber jetzt genug geschleimt

Gute Nacht euch allen! [img]smile.gif[/img]
P.S.:Hätte ich doch glatt noch einen der wichtigsten in dieser Runde vergessen
"Chris Da House" war/ist wirklich ein sehr sympathischer DJ und Mensch [img]smile.gif[/img]
Bin echt froh darüber, ihn kennengelernt zu haben! Genauso die Chefleute, die waren auch total lieb!
"neimles" darf man natürlich auch nicht vergessen

Danke nochmals, dass ihr alle da wart!
So aber jetzt genug.
gn8@all
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]