Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2002, 15:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
So, werde mich dann mal schön langsam vertschüssen, da wir ja nicht wissen, wie der Verkehr sein wird.
Also hoffentlich sehe ich ein paar neue Gesichter von hier [img]smile.gif[/img]
Bis dann

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 18. August 2002, 03:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
So, von meiner Seite mal RIESEN KOMPLIMENT an DJ Rotterdam! Absolut geiles Set! War mal ne richtige Abwechslung zum üblichen Programm. Danke übrigens für die Marshal Masters und für Neophtye! (bist scho eing'schissen bei mir )
Hab da so einiges gehört von anderen Gästen... (geilster DJ, der jemals im A2 war etc.)
Also, ich denke, da darf der Herr Rotterdam in Zukunft mit weiteren Bookings rechnen... [img]smile.gif[/img]
Die Chefiteten waren auch ganz zufrieden, was ich so mitbekommen habe.

Alles in allem: Rotterdam war geil! Laigi war geil! und... warum lässt mal Alex Christensen hinter die Turntables?

Achja, was mich wundert: Rotti sauft nix, Rotti schmeißt nix... und ist drauf als ob er 3 Promille intus hätte? Wie kommt das?

Und: Mixtechnisch auf höchstem Niveau, will ich noch gesagt haben, da hat alles gepasst. Kein einziger Patzer.

Fazit: *****° (ein Punkt Abzug, weil nix Indurro DJ Team - Angst), sonst perfekt! [img]smile.gif[/img]
Alt 18. August 2002, 03:23  
DjCyRx
n00b 1st Class
DjCyRx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Só nachdem ich jetzt endlich daheim bin nach dem megalangen Wochenende weiß ich zwei Dinge:

1.) DJ ROTTERDAM is vollkommen verrückt und absolut symphatisch
2.) den muss man mal gehört haben.

Mixtechnisch sehr gut, musikwahl auch ganz meine Richtung und deswegen auch absolut anhörenswert!

Danke das wir uns kennengelernt haben!
Alt 18. August 2002, 03:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Jop, da kann ich CyRx nur recht geben. Hoffe, dass wir in Zukunft noch öfter in den Genuss kommen, DJ Rotterdam auflegen zu hören.

btw, hab ich schon erwähnt, dass Alex Christensen für nix ist? Also für was gibts Residents die Kommerz spielen? Da brauch ich doch keinen "Star" DJ und Bro'Sis Produzenten holen, der tausende von Euro verlangt....

Na, aber das war trotzdem ein sehr gelungener Abend... Zuerst Rotti in der Future (teilweise Hardcore) und dann DJ Laigi und DJ Cy'Rx die ein sensationelles Schranz-Set hingelegt haben... Ich hab heute glaub ich 3 Stunden durchgetanzt... und Indurro tanzt nicht oft!
Alt 18. August 2002, 03:58  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
shit..da muss ich ja wirklich was versäumt haben

bei mir war der abend (bis auf 2 geile hasen was da waren) der absolute reinfall.. ich hab mir gedacht ich sitz alleine und spiele zum spass *grrrrrr*

hätt ich auch zu euch schon sollen..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. August 2002, 04:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Vielen herzlichen Dank an euch beiden (Indurro und Cy'rx) dass es euch so gefallen hat [img]smile.gif[/img]
Tut echt gut, sowas zu hören!
Muss ehrlich sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spass bei euch gemacht hat, vor allem, weil die Gäste so dankbar waren und einfach total lieb!
Hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich dort wirklich "Hardcore" spielen kann, da ich es eigentlich auch nicht vorhatte, aber da mich schon so viele drauf ansprachen, ob ich nicht noch härter spielen könnte, musste ich natürlich deren Wünsche nachgehen, weil sowas lass ich mich natürlich nicht 2x fragen
Wollte aber bevor ich von daheim weggefahren bin, noch meine Hardcorevinyls rausgeben, dass ich ja ned in Versuchung komme und dann deswegen vielleicht nie mehr zu euch kommen darf, aber jetzt im nachhinein bin ich froh, dass ich doch wenigstens ein paar mitgenommen habe [img]smile.gif[/img]
Würde mich echt total freuen, wenn wir uns alle bald wieder sehen!
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass!
So, aber jetzt genug geschleimt
Gute Nacht euch allen! [img]smile.gif[/img]
P.S.:Hätte ich doch glatt noch einen der wichtigsten in dieser Runde vergessen
"Chris Da House" war/ist wirklich ein sehr sympathischer DJ und Mensch [img]smile.gif[/img]
Bin echt froh darüber, ihn kennengelernt zu haben! Genauso die Chefleute, die waren auch total lieb!
"neimles" darf man natürlich auch nicht vergessen
Danke nochmals, dass ihr alle da wart!
So aber jetzt genug.
gn8@all

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 18. August 2002, 10:52  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
ich sag schönen guten morgen!
6 stunden schlaf müssen genug sein *g*.
fazit des gestrigen abends:
meine geilste,tollste disconacht!
warum:rottis scheiben waren
dj laigi und co.
chris da house wie immer *g*
dj christensen spielte meiner meinung nach kommerz vom feinsten *g*

ein unglaublich abwechslungsreiches programm mit top djs.
ein für mich unvergesslicher abend!
danke A2
jetzt geh ich exklusiv essen *g*
bin schon huuuuuuuuuuungrig
Alt 18. August 2002, 10:56  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hi @ll !! War ned schlecht der Abend, hat mich sehr gefreut euch alle mal Persönlich kennengelernt zu haben. Mcih Freut es sehr das bei euch Rotti weiterhin einheizen kann habs euch ja gesagt das er was drauf hat Würde sagen das dieser Abend sehr gelungen ist bist auf Alex C.
Alt 18. August 2002, 12:21  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Nick: Hat mich auch gefreut dich mal kennenzulernen. Vom Trinken her bist mir jedenfalls lieber als der Rotti *g* .. (dass der net verdurschtet.. )

Aber so wie DJ Rotterdam drauf ist, würd er sowieso explodieren, wenn er was alkoholisches trinkt.

Sonst.. wirklich gelungener Abend.
Alt 18. August 2002, 12:24  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja is hlat mal so, ein einziger DJ auf der Welt der was halt ohen Alk voll daruf ist
Naja wenn ich nicht einen Tag zuvor ned gsoffn hätt dann hätte ich eh mehr getrunken

[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht