<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: Richtige Einstellung!
Dann bin ich schon mal gespannt auf:
"DJ Nick - Full Fett in the Discothek"
Übrigens: Im A2 gilt das als sowas wie eine Beleidigung, wenn man sich an der Bar was zu trinken holt, und dem Indurro kein Corona mitbringt...
(nur ein kleiner Insider-Tipp von mir) <HR></BLOCKQUOTE>
Sowas gibts bei uns auch Indurro, nur ist das bei uns etwas anders ........ Jedes Weiberl muß , bevor es was an der Bar kriegt dem lieben ANONYM ( ich sag nicht wer das ist) mindestens ein Bussal abtreten, damits überhaupt bedient wird.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: Übrigens: Im A2 gilt das als sowas wie eine Beleidigung, wenn man sich an der Bar was zu trinken holt, und dem Indurro kein Corona mitbringt...
(nur ein kleiner Insider-Tipp von mir) <HR></BLOCKQUOTE>
und es is auch ne beleidigung wenn der indurro eins holt und dem kellner (aber nur wenns i bin) keins mitzahlt *g*
ne ich hoffe der termin steht, habs mal bei dtpt.at in die events übernommen! werd in ein paar tagen auch bei den news auf der startseite was drüber schreiben! damit viele leute kommen die mal wieder richtige, gute & laute musik hörn wollen!!!!
cya.......neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Kanns kaum noch erwarten bis zum 17. August!
Vor allem, endlich mal Lissi persönlich kennenzulernen [img]smile.gif[/img]
Indurro war schon wieder langweilig und hat uns schon was schönes zusammengebastelt, siehe auch meine neue Signatur
[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]