Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2001, 14:33  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
wie schon lange vermutet gibt es dieses jahr keine gegendemo zum bauerntreff....nach aussagen der fuckparadeleader worde die fuckparade ebenfalls nicht also demo genehmigt...begründung...die fuckparade sei ein strassenfest ohne wirklichen hintergrund...soll man dazu noch was sagen? ich wird am liebsten nach berlin fahren und dem "ich bin schwul und das ist gut so" affen mal die meineung sagen...naja ich bin sowieso in berlin, die legendären after show party steigen ja trotzdem....ach so demonstriert wirde am 14ten noch in berlin...nun aber für demostrationsrecht...alle solllen komme und instrumente & ghettoblaster mitbringen...

nichts desto trotz....fuck the loveparade and love the fuckparade...auch wenn sie net steigt die inhalte werden in uns bleiben *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht