![]() |
wie schon lange vermutet gibt es dieses jahr keine gegendemo zum bauerntreff....nach aussagen der fuckparadeleader worde die fuckparade ebenfalls nicht also demo genehmigt...begründung...die fuckparade sei ein strassenfest ohne wirklichen hintergrund...soll man dazu noch was sagen? ich wird am liebsten nach berlin fahren und dem "ich bin schwul und das ist gut so" affen mal die meineung sagen...naja ich bin sowieso in berlin, die legendären after show party steigen ja trotzdem....ach so demonstriert wirde am 14ten noch in berlin...nun aber für demostrationsrecht...alle solllen komme und instrumente & ghettoblaster mitbringen...
nichts desto trotz....fuck the loveparade and love the fuckparade...auch wenn sie net steigt die inhalte werden in uns bleiben *G* |
1. Hast du was gegen Homosexuelle?
2. Finde ich es nicht gut, die Fuckparade nicht zu genehmigen. Der Loverparade einen Demo-Status anzuerkennen, ist heute sicherlich nicht mehr aktuell. Wenn aber schon diese Großveranstaltung stattfinden wird, dann sollte immerhin auch eine Fuckparade ihre Berechtigung finden. |
*lach* ne ich hab doch nix gegen homosexuellen, wie kommsten da drauf? aus meinen freundeskreis sind viel so und auf den ganzen technopartys findest du auch viele homosexuelle, das is ja auch sowas von egal..jedefalls...fiel mir dieser spruch von dem einen da gerade ein...der hat doch ein hohes amt in berlin inne oder net? deswegen meinte ich das so...deswegen hab ich nix gegen homosexuelle...das wäre ja noch schöner...
|
Tja, das is übel !!! Diese Berliner Politiker oder generell die Veranstalter haben doch eh nen Riesenschaden ! Erstma wird diese große Deppen Parade ein woche später nicht als Demo genehmigt( und das zurecht) obwohl die damit eine Menge Kohle machen und die Planetcom heult auch noch rum das die die Reinigungskosten von ca. 300000 Mark nicht übernehmen können !
Weil Normal !! Die verkaufen ja schließlich nur 100000 Compilations, ein paar Tausend Maxis, tausende Posters und miliarden vollkommen überteuerter T-Shirts minderer Qualität ! Und die Wagengebühren habe ich noch gar net eingerechnet. Und das die FP nicht als Demo zugelassen wird ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich. Vielleicht sollte man da mit nem " Keine Macht den Kommerz" Plakat durch die Gegend laufen :D , dann könnte es vielleicht mal wieder mit dem Demo Status klappen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |