Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2003, 19:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*Thread aus Grab schaufeln tu*

Nicht nur das musikalische Jahr 2003 geht seinem Ende zu, auch das Kinojahr 2003 hat noch 2 Monate vor sich, doch in diesen 2 Monaten lassen es sie nochmal krachen. Allen voran der dritte und letzte Teil von "The Matrix"! Da ja dank Teil 2 schon die Meinungen in alle Richtungen gingen, wäre es ja mal interessant, wer nächste woche bei der Premiere (FANS!!), im Double Feature (FREAKS!!) oder gar im Tripple Feature (FREAKS!!!!!!!) zu finden ist!?
Ich habe jedenfalls noch keine Premierekarte, überlege aber noch, zumindest den 3. Teil als Premiere zu sehen! Am 5.11. wissen wir dann mehr

Welche Filme checkt ihr denn noch so ab?

Die derzeitigen Kracher:
Kill Bill Vol. 1 (hab ich schon gesehen und wirklich schwer zu empfehlen!!! Teilweise einfach neue Ideen ins Kino eingebracht, die ich bis dato noch nicht gesehen habe: Wechsel zwischen Comic/SchwarzWeiß und Farbe, Filmusik die zur Szene eigentlich völlig untypisch ist (ich meine die Kampfszene mit den 100en Kamikazekämpfer), etc. echt toll!)
Bad Boys 2 (auch schon gesehen und nicht schlecht, aber Kill Bill find ich besser)
Irgendwann In Mexiko (werd ich auch noch angucken )
Fluch der Karibik (auch schon gesehen und auch empfehlenswert, mal was neues und teilweise sehr originelles)

Beziehungsweise was erwartet ihr euch von den noch ausständigen: (Auszug)

Ein (un)möglicher Härtefall (noch nicht gesehen, aber denke eher Flop! 24.10. ist Premiere)
Freddy Vs. Jason (die Vorschau gesehen und mMn nach von Warner Bros. der verzweifelte Versuch die 2 Horrortypen nochmals im Kino aufleben zu lassen. 21.11. ist Premiere)
Scary Movie 3 (uiii die Vorschau war schon sehr lustig!!! könnte gut sein oder es waren die Highlights wieder mal alle in die Vorschau verpackt. 4.12. ist Premiere)
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (der könnte nach meinem Geschmack sein! 5.12. ist Premiere)
Herr der Ringe - Teil 3 (hab leider nichteinmal den Teil 2 gesehen, halte ich aber sicher noch als DAS ausständige Highlight dieses Jahres - 17.12. ist Premiere)

mfg frroschi
Kino rulez

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht