Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2003, 20:55  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich kann echt nicht mehr ruhig schlafen! Seitdem ich weiss, dass Teil 2 ab 25. Mai 2003 in unseren Kinos zu sehen wird (Teil 3 im November) hab ich mir jeden Trailer downgeloadet und weiss gott wieviele Stories über "Matrix Reloaded" gelesen. Ich bin ein wahrer Fan von "The Matrix" und kann es einfach nicht mehr erwarten in der Premiere zu sitzen! [img]smile.gif[/img]

Laut den beiden Regisseuren werden die beiden Teile (die aus Kostengründen gleich hintereinander produziert wurden) alles bisher in der Filmindustrie dagewesene übertreffen UND gleichzeitig das höchstmögliche an Filmkunst sein.

Unglaublich genial finde ich auch, wie wenig Information von den Dreharbeiten/Drehbuch durchgesickert ist. Es werden die wildesten Stories zusammengedichtet, die alleine auf die veröffentlichten Trailer basieren, doch keiner weiss so richtig um was es wirklich geht.

Mehr Informationen auf: http://whatisthematrix.warnerbros.com/

Edit: Eine ganz interessante Site für Fans dürfte folgende sein: Link
2nd edit: Noch besser finde ich die Infos auf dieser Site: Link

mfg frroschi

[ 12-05-2003, 21:10: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht