Hi leute.
Die idee: Es gibt sehr viele leute hier im forum und auch draussen in der weiten welt die gerne mal hinter die geheimnisse des produzieren blicken würden und mal auch nem producer über die schulter schaun würden. Das heißt ich würde gerne einen Workshop für Dance/techno/house Produktionen eröffnen. Ob dieser Virtuell oder in Wirklichkeit abgehalten würde ist ein frage der kosten. Denn einen ausreichend grossen raum zu bekommen UND ein paar PC´s mit software ist sicher teurer, als das ganze downzuloaden und das ganze anhand von beispiel/demo files nachzumachen und aus Learning-by-Doing zu machen....
Tja da ich nunmal denke ein relativ begabter musiker zu sein und auch schon viel erfahrung bei Desktopbasierender Musik Vorweisen kann denke ich das so ein Workshop auf grosses interesse stossen würde.
Studiobasierende workshops könnten natürlich nur in zusammenarbeit mit einem produzenten ala STee wee bee oder anderen enstehen da mir die möglichkeiten, sprich STUDIO fehlen
Also... Mal schaun was sich aus der sache entwickelt. Denke das könnte für so manch einen der start zum produzieren werden. Für andere eventuell ein Ort um neues zu lernen und/oder seine kenntnisse zu vertiefen.
Ok - Das wars mal von mir. Postet bitte eure meinung dazu.
Mfg
PETER
[ 05-02-2003, 22:36: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
|