Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2006, 16:08  
MarioK
n00b
MarioK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
hi erst mal

zum thema aktive oder passive monitore würde ich mal keinen wirklichen tip ageben da es absolute geschmaksache ist und einfach zu viele komponenten darauf einwirken

zb aktive monitore die günstig sind like behringer, fbt oder sonst so zeug haben meisten schlechte chasis bzw ist die inner verkabelung nicht unbedingt das gelbe vom ei.
weiters habe ich da was frequnzweichen gelsen bei passiven boxen. wo bitte soll der unterschied liegen beide können gut oder schlecht sein.

@dj kriz van dales
ich hab keine ahnung seit wann du deine zeit in einem studio fristest allerdings würde ich dir empfehlen mal etwas nachzudenken.
zb was bringt die ein genelec monitor wennst ein roland mc 303 über ein behringer eurodesk reinspielst mit billigsdorfer kabel von der stang?

hmmmmm würd sagen nülpe!!

nicht immer machen die boxen den sound!

@ all

hat ihr eigentlich die monitor 8 von das schon gehört oder hängts euch mal wieder auf einer aussage auf.

die dinger sind echt ok ich hab die 6er im studio stehen und ich hab noch keinen ehrlicheren und dynamischeren lautsprecher gehört.

ausser die großen aktiven mäckis.

nur weil der gue sie betietelt das sie auch zum hifi hören gehen heist es nicht das es hifi lautsprecher sind.

versuchts es bitte mal mit genau lesen.
danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht