Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2011, 10:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, wenns nicht am Sonntag Nachmittag auf ORF schoen uebertragen wird, dann interessiert das die Laien nicht so

Du bist ja ein ganz lustiger, gö ?

Möglicherweise gibt es Menschen, die im Studio zu arbeiten haben und sich für eine Live-Übertragung, wo nicht die eigene Mannschaft spielt, auch nicht die Arbeit nach hinten verschieben wollen, weil dann diese dementsprechend länger dauert.

Hab zwischendurch das Ergebnis gesehen und mir dann auch irgendwelche Zusammenfassungen erspart.

Sky Sport hab ich nicht, weil das Kosten-Nutzen Verhältnis einfach nicht ausreichend ist.

Was Facebook-Einträge betrifft, so habe ich keinen einzigen Freund auf Facebook, der Austrianer ist und in den letzten Monaten irgendwelche Hassparolen gegen Rapid gepostet hätte.

Allerdings jede Menge an sich intelligente Leute, die sich auf's tiefste Niveau herunter lassen und "Tod der Austria", "Viola merde" oder andere Nettigkeiten reinschreiben.

Bei so viel Hass schon bei normalen Fans wundert es mich nicht, wenn die primitiveren oder labilen Typen dann komplett ausrasten.

Und was mir besonders auffällt: normale Fans schreiben lieber irgendwelche Hassparolen gegen Austria als Lobeshymnen auf das eigene Team.

Und das wiederum ist befremdlich und für mich auch unverständlich, bzw. führt dann zu diesen Gewaltausbrüchen.

Dass es bei der Austria auch Chaoten gibt, steht außer Zweifel, jedoch ist der Großteil der normalen Fans nicht von einem derart eklatanten Hass gegenüber anderen Teams befallen wie das bei Rapid der Fall ist.

Generell sollte man wieder dahin zurückgehen, das eigene Team zu unterstützen und nicht andere zu hassen oder zerstören zu wollen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht