Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2011, 20:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, wenigstens sinds im Stadion. Warum sie dann supported haben weiss ich nicht, bei dem unglaublichen Scheisskick, den Rapid seit einiger Zeit liefert und die Verantwortlichen anscheinend blind sind.
Die Abwehr funktioniert jetzt ca. 3-4 Jahre lang schon nicht, aber trotzdem holt man keine neuen Spieler. Man haelt and Katzer und Soma fest, auch Heikkinnen soll bleiben.
Die Zeiten von 2008 sind vorbei, wo man unglaubliche Spieler hatte. Maierhofer, Hoffer, Korkmaz, Jelavic...Ja, sie haben viel Geld gebracht, aber jetzt fehlen sie uns und selbst duerften sie auch nicht so wirklich gluecklich sein. Maierhofer steht zwar im Cup-Finale, wird sich aber nach dieser Saison wieder nach England verabschieden muessen, da er nur eine Leihgabe ist.
Hoffer spielt auch in Deutschland, weil er in Italien nicht wirklich zum Zug kommen kann.
Korkmaz, ebenfalls verliehen innerhalb der deutschen Liga.

Heute hat man so gut wie niemand mehr im Angriff (Salihi kann zwar Tore schiessen, aber einer alleine hilft nichts) Hofmann ist schlecht drauf im MOment (bzw. ist nicht dabei, wie heute) und die Abwehr ist, wie eingangs erwaehnt, quasi nicht vorhanden. So gewinnt man keine Spiele und schon gar nicht kommt man nach Europa. V.a., wenn Barisic Saurer raus nimmt und Pehlivan bringt?! Ich mein, man MUSS gewinnen und dann kommt so ein Tausch? Is ja wie in Pacults Zeiten

Ich hoff nur, dass Rapid schleunigst den halben Kader austauscht sonst ist man naechstes Jahr mitten drin...im Abstiegskampf!

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr nicht international spielen...

RAmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht