Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2010, 16:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aha.

Mal wieder zu was konstruktivem - also schließe ich hiermit eventuell den SaiKos aus - aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären:
Ich schau gerade Rapid gegen Krapfenburg und ich verstehe nicht, wieso man bei einer sonst so starken Mannschaft wie Rapid heuer ständig den Eindruck hat, als wäre das ein Häschen, dass sich im Bau vor dem böhhhhhsen böhsssssen Fuchs versteckt.
Die Spieler wirken nicht verunsichert, aber die Mannschaft im ganzen schon - man hat irgendwie das Gefühl, als könnte das bei einem richtig starken und selbstbewussten Gegner sehr in die Hose gehen.
Das war letztes Jahr nicht so. Und SO unterschiedlich ist der Grundkader ja auch nicht.
Fußballerisch für mich völlig unbegreiflich, auch wenn jetzt der Ausgleich gefallen ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht