Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2010, 12:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ist daran peinlich und lächerlich?

Wenn er ihm das wirklich VORHER angedroht hat, dann ist seine Kritik berechtigt - oder zumindest verständlich, wenn auch sicherlich etwas zu emotional.
Du tätst auch nicht gerad mit Herzerln in den Augen freie Liebe predigen, wenn dir jemand mit Vorsatz eine Verletzung zufügt, die in deinem Alter deine Berufslaufbahn beenden könnte.

Da wir beide (von mir weiß ich es sicher, bei dir vermute ich es nur) nicht mitgespielt haben, können wir das aber nicht bewerten, was im Vorfeld vorgefallen ist.

Dir geht's ja nur wieder darum, dass es ok ist, wenn ein Jelavic vor einem Jahr nach einem Foul (das mit dem Nasenbruch) seinen Gegenspieler als was weiß ich in einem Interview bezeichnet, sobalds aber gegen deine Schnuckis geht, darf es nicht mehr sein ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht