Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2009, 23:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Punkte die es beim iPhone generell zu bemängeln gibt:

- Akkulaufzeit (1,5 Tage hält er bei meiner Nutzung)
- Kamera (sie macht zwar halbwegs gute Fotos, aber hat eine echt lahme Verschlusszeit -> Verwackler hat man da leicht drin)
- Mediendaten-Handling find ich bischen umständlich via iTunes und Synchronisation

Das mit der Snychrnosiererei geht mir auch ein bisschen am Sack, punkto Anwendungen find ichs aber gar nicht so schlecht

Die Kamera könnt ich jetzt nicht bemängeln, ich mach meist gleich 2, 3 Fotos nacheinander (geht ja recht schnell) da passt dann schon eines , und Profifotos mach ich damit ja sowieso nicht
Einziges was man an der Cam vll bemängeln könnte wäre das Fehlen eines Blitzes / Lichtes, wars vom alten Nokia schon gewöhnt auch in dunkler Umgebung fotoprahieren zu können - mich störts aber eigentlich nicht wirklich!

Akuu hab i ja bereits schon erwähnt!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also nach jahrelangem treuen Kundendasein bei A1 hab ich mir die Abzocke von denen nicht mehr länger angetan.

Die machen ihr Geld im ehemaligen Ostblock und scheißen auf die österreichischen Kunden.

Hab jetzt Orange mit 1000 Min, 1000 SMS, zusätzlich 300 Min in die EU, 1 GB Daten um 17,50 ein Leben lang. Und ein ziemlich geiles Sony Ericsson W910i gratis dazu.

Da kann A1 nicht mithalten.

Hab ja auch nicht behauptet, das A1 für jeden das beste ist, für mich allerdings aufgrund dessen, dass fast alle meiner Friends A1 haben, schon

1000 Freiminuten (nehme an Heimnetz ist inklusive) wäre mir oftmals schon ein bisschen zu wenig, ich telefonier eigenltich schon ziemlich viel!

1000 SMS (eigentlich 1100 soweit ich weiß) hab ich ja eh auch, die reichen voll und ganz aus (ich kenn allerdings auch Leute die sie nach knapp einer Woche schon verbraucht haben )

1GB Daten reicht mir natürlich auch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht