Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 15:28  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke dnake , bin jetz schon ewtwas schlauer als vorher : )

ja das mim umgehen wollten wir so machen, dass wir zb auf die flyer (oder sms schreiben einfach an ua viele) einen gewissen geldbetrag schreiben mit all u can drink (hab cih eh gschr vorher - glaub aber das der indurro das falsch verstanden hat : )
ja und wenn die leutz dann hinkommen zahlens die 18€ obwohl freie spende da steht halt.
wenns eioner nicht zahlt kann ja der türsteher sagen : tut mir leid ich weiß nicht ob du da rein passt bla bla, dann wird er ja schon wissen um was es geht *ggg*
is zwar irghendwie ne kleine verarsche - aber die leute kommen ja mit dem wissen hin - etwas zu zahlen, von daher is das nicht sooo ein großes problem eig. : D

haben es nur so überlegt, weil man ja eig. auch was dabeio verdienen kann - sofern die ganzen rechtlichen sachen nciht so viel kosten ^^ (deshalb frag ich ja : D)
und wenn wir den weg einschlagen würden, könnte man sich ja auch auf sponsoren suche begeben, was die kosten vl. wieder bissl senkt - sodass es möglicherweise preiswerter is (aber wie gesagt da müsst ich noch schaun, auf welchen betrag sich die kosten belaufen.^^

ja, meine klasse und ich sind eig. auf die idee gekommen, weil wir öfters homepartys machen für alle die kommen wollen aus unserer schule, und da wir jetz matura haben, das letzte mal noch abgehen wollen auf so ner party - die halt eben um einiges GRÖßER werden soll .

getränke können wir uns von nem lieferanten nehmen, sodass wir das erst im nachhinein bezahlen (was schon mal gut is : ) ))))) ), deejays sind ein freund und ich selber (evtl. wen einladen - müss ma aber noch schaun). raum vorhanden. jetz gehts nur noch um den wichtigsten teil *g*. wiedermal zum schluss ^^^^^^^^^^^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht