Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2009, 23:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nachdem mich viele Beschwerden in den letzten 2 Tagen erreicht haben, gibt es nun folgende Entscheidung von mir.

Der Benutzer BrAiNsHaKeRz ist mit sofortiger Wirkung vorerst für 6 Monate befristet gesperrt.

Begründung:

1.) Sehr dringender Verdacht auf Multi-Account bzw. Account-Sharing.
Dieser Verdacht ist noch nicht bestätigt worden, aber das wird sich noch klären.

2.) Reaktion von ihm:
Zitat:
Wenn mein Account nicht in den nächsten 60 Minuten komplett mit allen Einträgen gelöscht ist, dann schlogts Granada.
Dann könnts euch das Forum aufzeichnen, ihr lieben Administratoren!

Vielleicht ist da vorher der Kollege eingestiegen und hat sich ausgetobt, aber Brainshakerz hat nicht mal ansatzweise versucht, mit uns zu kooperieren und den Fehler zu suchen.
Was wiederum für Punkt 1 spricht ...

3.) 19 sinnlose und unangebrachte Negativ-Renomee-Bewertungen quasi im Minutentakt, 11 davon mit Beschimpfung. 7 an der Zahl auch nach seinem Posting (siehe Punkt 2).

Die Sperre ist auf 6 Monate Befristung ausgesetzt, weil

a) es noch keine offizielle Verwarnung gab.
b) der Verdacht auf Multi-Account da ist, aber noch nicht eindeutig ist (ich arbeite daran).
c) eine endgültige Sperre aus meiner Sicht zum jetztigen Zeitpunkt nicht notwendig ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht