![]() |
BrAiNsHaKeRz
Soll jetzt kein "Nahkampf" werden, ich möchte nur die Beiträge aus dem anderen Thema rausbekommen, da es dort zu offtopic wird, und es sich hier am besten eignet.
Es geht um den mittlerweile bereinigten "Stee Wee Bee - Krank"-Thread, in dem BrAiNsHaKeRz das hier gepostet hat: Zitat:
Das war dann meine Antwort darauf: Zitat:
Bitte also hier weiterposten, damit Stevies Thread nicht nochmal zur Baustelle wird - danke! |
Hier nochmal die Postings, die gestern von deinem Account aus geschrieben wurden.
1.) (Richtung reini): Zitat:
2.) (nochmals Richtung reini) Zitat:
3.) und vorher noch Zitat:
4.) (wieder mal Richtung reini): Zitat:
5.) (auf die Frage "warum?"): Zitat:
Falls das alles nur ein großes Missverständnis sein sollte, schreib mir bitte rein, wann du dich vor dem heutigen Tag zum letzten Mal eingeloggt hast. Ändere wie gesagt dein Passwort - sicherheitshalber (ich seh dein Passwort btw nicht.) Und schreib mir (wenn du willst auch per PN) über welchen Anbieter du im Normalfall ins Forum einsteigst. Ich hab da nämlich mit einer deiner IPs 15 andere User mit der selben ... |
Und ? Isser schon gesperrt ? :rolleyes:
|
Nein, er wird sich ja wohl noch rechtfertigen dürfen.
Mag ja sein, dass ein anderer mit seinem Passwort eingestiegen ist - was zwar natürlich auch in seiner Schuld liegt - aber keine Sperrung zur Folge hätte. |
Natürlich darf er das . . .
Dürfte an der Luft liegen dass hier alle auszucken in letzter Zeit. |
Keine Ahnung ... ist grad Vollmond? :D
Hab derzeit 3 Sorgenkinder im Forum. |
Zitat:
wer is eigentlich der 3te? hab ich was verschlafen? |
Der dritte Kandidat ist im Forum selbst noch nicht negativ aufgefallen, allerdings handelt es sich hier um einen Multi-Account.
Das ist etwas komplizierter, und daher möchte ich das mit dem betroffenen User erstmal perönlich abklären. |
Hmmm, der Brainshakerz ist mir schon vor einigen Monaten mal aufgefallen, daher bezweifle ich die Hack-Variante.
Aber man wird sehen. [edit] hab mir jetzt mal seine Beiträge durchgesehen, dürfte ihn mit jemand anderem verwechseln. Also doch die Hack-Variante ??? |
War Mr. Hirnschüttler nicht eh schon immer für seine "Wortgewandtheit" bekannt?
Okay, jetzt nicht so direkt wie in den letzten Postings, aber Zank gabs doch desöfteren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |