Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2008, 08:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dicebox
aber krocha verwenden sie, um sich von anderen abzuheben.

ich hab "bam", "krochn", etc. vor diesem hype nie gehört....

edit: und so oft ich in wien war, hat noch nie jemand mit mir geredet, der "bam" oder "fix" verwendet hat.

über fix und bam hab ich mich jedenfalls schon vor 5-6 jahren in der stadt öfter lustig gemacht... was klar ist, dass es vermehrt von krochern genutzt wird. aber ist ja logisch, wenn das das alte wiener-prolo-deutsch ist...

sorry, dass ich jetz eine schublade aufmache, aber ich will mal behaupten, dass genau die prolos die MITSCHWIMMER sind und daher sehr viele von den krochern proleten sind -> daher auch das vermehrte "BAM" "FIX" bla.

wie auch immer, der kleidungsstil war einzigartig (gay), sonst aber nichts.

und OIDA hat schon VIELE zeiten durchlebt... schon wie ich klein war, haben das viele gesagt... wobei es damals irgendwie noch das "OIDI" (mit "I" hinten dran) war... die schreibweise der masse is auch immer gewechselt. gab ne zeit, da haben alle "OJDA" geschrieben... heute sind wir wieder beim normalen OIDA/EUDA

Geändert von Chris B. (10. October 2008 um 09:01 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht