Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich zieh mein ding schon durch keine sorge ....... was mich jetzt so aufgeregt hat war die geschichte mit der preisdumperei weil das einfach komplett falsch ist lg alex
|
war denk ich mal nicht an dich gerichtet
sondern am stevie.
Ich denke jeder soll für sich entscheiden was das Beste ist.
Egal ob man jetzt in eine DJ School geht oder nicht, die Qualitäten den Einzelnen zählen.
Schön wenn der CDJ 1000 4 Cues zuöässt, oder 3 kA jetzt. Aber was interessiert mich das? Die Funktionen des CDJ 100 und 200 sollten doch auch reichen. oder?
Mit dem kann ich genauso meine Acapellas, etc. einspielen wenn ich will
Wie Stevie gesagt hat, interessiert es die Gäste nicht, wenn man scratcht oder ähnliches, es wird eher als störend empfunden, da die meisten doch den Track in seinem Ursprung genießen wollen, sofern sie alkohol mäßig in der Lage sind
Und um mal auf das Preisthema zu kommen:
Qualität kostet eben!! und so wird das auch immer sein. Nicht das ein DJ der für 100 Euro auflegt, jetzt eine Flasche ist, NEIN das will ich hier garnicht behaupten! Aber wenn Größen wie Axwell, Fedde, etc. kommen, dann geben die GF ja auch Ummengen aus, oder wie es bei David Guetta ist, der für einen Auftritt bis zu !!30.000!! kassiert!
Somit verstehe ich auch recht gut, das Stevie ein wenig mehr verlangt. Ich will jetzt hier nicht für ihn eintreten und sagen, es ist unfair das er dort nicht mehr spielt, aber ich verstehe es auch nicht
Immerhin funktioniert es in den anderen MM's auch gut, oder ich denke nicht das Jago das für 150 € macht
Ich gebe es ja zu, das ich auch wo um 150€ spielen würde, aber nicht weil ich so geil darauf bin, nein ich wollte nie irgendwo Resident sein, aber mal die Erfahrungen sammeln und mir einen Namen machen, das wäre mein Ziel.
Aber auf dauer würde ich sicher nicht um den Betrag spielen, da ich sonst selbst noch draufzahlem müsste (Platten, mp3, Sprit, etc.)!
Mehr kann ich zu diesem Thema leide rnicht beitragen, da mir der Bezug zu dem fehlt und auch die Praxis