Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 18:19  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leute, was geht mit euch?
Warum muss gleich eine Diskussion wegen sowas ausbrechen?

Man kann doch einfach sagen, dass einem der eine Remix net gefällt, bzw. dass er halt nicht so gut gemastert wurde!

Ich möchte kurz ansprechen: Ich habe wirklich keine Ahnung vom Mastering, hab sehr wenig mit Producing am Hut, wenn überhaupt dann ist das meine kleine Cubase SE, mit der ich oft herumspiele. Aber fragt mich auf keinen Fall, was ein Limiter ist...

So zurück zur Klugscheiss-Diskussion...

Der MPM Remix war der einzige Remix, der selbst gemastert wurde, jeder andere wurde freundlicherweise mastern "gelassen!"
Man könnte jetzt freimündig behaupten, dass sich jeder Remix, wäre herr Berndorfer nicht gewesen, noch grässlicher angehört hätte
Ich will über sowas nicht weiterdiskutieren und habe auch kein Recht darauf, aber gleich wegen einem mastering, das vielleicht nur "fast" so gut ist wie das eines Urgesteins, mit Bloßstellungen anfangen, ist unter jedem Niveau sry!

Oder sollte ich weitermachen, dass hier Leute meckern, von denen nicht einmal ein Ice Ice Baby Remix existiert?

War jetzt auf nicht bestimmte Personen angesprochen sondern allgemein zu dieser unnötigen Situation gerade eben

Lg Yoshi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht