also ich war sani und bin gfr geworden, aba so easy is das a ned wie ihr das darstellts...
bin im april eingrückt, nach 4 wochn ba1 4 wochen in st pölten in der sanS ummerdummgsessen um daraufhin 3,5 wochen in wien bei der berufsrettung herumzufahren.
nun ja dann prüfung machn und ab ins hsp wo es 2 kurzeitsoldaten als sanis und eben ich und 2 freunde die grad ins hsp versetz wurden gab. und die dürfen dann d ganze hockn machn, was die ordigehilfen zb ned machen dürfen.
die 2 kzs´ler haben 2 nachtdienste im monat ghabt, jez könnts euch mal denken wie viele wir da hatten als normale sanis^^
weiters noch irgendwohin abkommandiert werden weil irgendwo ein deppates schießen is oder wie in wr. neustadt so ne wm bei der mehrere nationen vertreten waren.
alles nur halb so schlimm, da man wenigstens auch ein wenig herumballern durfte *gg*
am meisten angfuckt haben mich eben die nachtdienste und dass man bei den zukünfigen un-soldaten (die müssen ja neben div medizinischer tests auch sportl. leistungen bringen) unseren dienst verlängern mussten um denen mit defi, trage und tasche beim laufen zuzschaun falls was passiert, während die ordi-gehilfen bereits ins freibad verschwanden^^
Geändert von Handz Up Stylerz (30. December 2007 um 23:48 Uhr).
|