Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 17:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
seit ich damals bilder vom pentagon gesehen hab wo angeblich ein flugzeug reingestürzt ist kann ich nichtmehr glauben das es jemand anderes war als die amerikaner selbst

jemand der gesunden menschenverstand hat weis das eine boeing 757 die mit (sagen wir mal 400 km/h oder mehr) in ein massives gebäude fliegt sicher kein wunderschön rundes loch mit 7 - 8 meter durchmesser hinterlässt
wo sind die flügel hinverschwunden ? oder das leitwerk? das pentagon muss die flächen wohl geschluckt haben
weiter gehts: keine explosion des kerosins? rund um das loch sind alle fenster intakt und nix zersprungen? wenn 30 tonnen kerosin (angenommen) feuer fangen schaut die ganze sache doch etwas anders aus (auch wenn das kerosin herumspritzt und sich schön in der luft verteilt)

ausserdem müsste mir mal jemand den piloten zeigen der vielleicht noch nie mit so einem typ maschine geflogen ist der die 757 exakt 2 - 3 meter über den boden steuert ohne aufzusetzen, wers nicht glauben will soll sich mal den flight simulator installieren und es selbst probieren und das ist nur ein SPIEL

meine meinung: die amerikaner selbst waren das, und ins pentagon ist keine flugzeug gekracht sondern eine cruise missile

ausserdem waren alle anderen flugzeuge ferngesteuert
wer mir das nicht glauben will-> http://www.youtube.com/watch?v=As2l3TIiEnI
hier wurde damals ein neuer, angeblich nicht brennbarer kraftstoff getestet von der NASA und zwar im jahre 1984, das war ne boeing 720
ratet mal wie das ding gesteuert wurde, fern , und ich kann mir gut vorstellen das 20 jahre später sowas noch besser und genauer möglich ist

und da das internet ja öffentlich ist und jeder sehen kann wo ich zuhause bin wird morgen wohl CIA oder FBI oder wer auch immer vor meiner türe stehen

Einen Flügel hats vorm Einschlag abgrissen.
Einige Physiker behaupten, dass sich das Flugzeug im Gebäude wie eine FLüssigkeit ausgebreitet hat. Sprich, das Pentagon hat das Flugezeug geschluckt
Bei der Aufschlagsgeschwindigkeit übrigens kein Wunder. Wenn du mit 160 gegen eine Mauer fahrst, zebröselts das Auto!
Augenzeugen hab das FLugzeug gesehn und wenn es eine Rakete war, wo ist dann das Flugzeug?

Wenn ich Zeit hab, such ich euch auch die Quellen raus, aber im Moment gehts grad nicht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht