Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 14:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
aber auch eine tatsache: als ich noch zur schule ging, hatten wir ab 30 grad hitzefrei.
ingesamt hatte ich während meiner 4 jahre gym 2 x hitzefrei.

würde diese regelung heute gelten, wäre man wahrscheinlich 20 tage zuhause.

ich kann mich nicht erinnern in meiner jugend, 2 wochen hindurch,
bei temperaturen um die 38 grad durchgeschwitzt zu haben.

ich kann mich aber sehr wohl erinner, dass ich als kleiner junge jedesmal im november im ersten schnee spielen konnte und mindestens 3 monate hindurch rodelfahren in wien kein problem war.

ich bin "erst" 33 und erlebe einen megamässigen klimawandel innerhalb kürzester zeit mit meinen eigenen augen und sinnen mit und da hilft es mir auch nicht, wenn jeder sagt das ist alles nicht wahr und ganz normal.

ich müsste mich dann nämlich selbst belügen, um das zu glauben weil es nun mal nicht wahr ist und ich es selbst spüre, erlebe und sehe.

ich hatte diesen winter wieder (!!!) keinen schneeball nach meinen hunden geworfen, weil ich bei 15 grad in der pfütze stand und das hätts vor jahren NIEMALS DURCHGEHEND gegeben.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht