Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 18:22  
KraX
n00b
KraX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
weil hier von coverversionen geredet wird...........das stimmt schon , das ganze mit stil nachbauen etc.

aber was meiner meinung nach das aller grösste problem ist, dass gewisse produzenten nicht nur ideen klauen,
sondern auch ganze tracks!!!!!!!!!!!!!

zB: real booty babes .... san gute leidn, machn ja eigentlich recht gute musik, also vagabonds is meiner meinung nach bombe,
aber nachdem sie des rausbracht haben, haben die meiner meinung nach , nicht immer, aber sehr oft, nur oberflächliches am markt bracht !!!!!

zb: since you ve been gone ............... die idee dieses lied von kelly clarkson zu remixen ist echt geil, aber von wem kam die idee?!?
von unreal booty babes, doch was is passiert, real booty babes bekamen die rechte für die vocals und machen einen billigen abklatsch der ganzen nummer, und sowas verurteile ich!!!!!

oder ride on a meteorite - von gee , eine bomben nummer, doch wer bekam die rechte?????ein anderer und veröffentliche dieses lied mit paar winzigen änderungen!!!!!!

und dann wundert man sich, das musikstile nachgemacht werden, ich mein es stimmt ja , nur wenn man mal was neues macht und super neue ideen hat und sie auch umsetzt, dann kommt irgentwer daher und sichert sich mehr oder weniger den ganzen track und veröffentlichen dies auch, und dieser behauptet dann was neues erfunden zu haben.

es ist bestimmt nicht der hauptgrund, warum alles gecovert bzw stile nachgemacht werden, aber bestimmt ein sehr schwerwiegender Grund!!!!!!!!!!

lg KraX

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht