Seh das genau so wie Feivel!
Er hat die Situation wirlkich perfekt beschrieben und erklärt!
Am besten Mal Lokale in der Gegend durch fragen ob ned wer einen DJ sucht! Oder nur Ersatzweise (kann sich ja später noch immer mehr ergeben)!
Ich hab damals auch das Glück gehabt, dass einer in ca. 4 Wochen aufhören wollte! Und ich kam halt dann genau richtig! Hab die 4 Wochen mit ihm gemeinsam gespielt, er hat mich wirklich gut angelernt (hab ja bis dahin nie vor Leuten gespielt), und hat mir dann seinen Platz überlassen und er ist nach Seitenstetten ins Ott gewechselt!
War dort ein halbes Jahr! Ist zwar auch nur eine 150-200 Leute-Disco aber zum Erfahrung sammeln gut genug! Und ich glaub, dass bei so kleinen Lokalen es sogar noch schwieriger ist, die perfekt Mischung für die Gäste zu finden!
Aber hier in einem Forum zu posten, dass man als Deejay ne Arbeit sucht, ist sicher der verkehrte weg! Da muss man die Leute schon persönlich ansprechen!
|