also ich bin trance süchtig!!! ich bin aber auch ein Italo-Fan.. muss ich ganz klar sagen... aber wenns echt abgedroschen is.. kommt ja manchmal vor... is es echt grotten sch****!!! sonst hab ich nichts gegn Italo Musi... *gg*
Dass alle immer durchdrehen und andren musikstilen eher intolerant sind.. stimmt... liegt aber glaub ich dran, dass meistens die lieder "sehr" bekannt beim "normalen 0-8-15" publikum sind, die in den charts gespielt werden... trance wird man so im radio oder so selten bis gar nicht hören.. ausser zu später stunde... dass ist meiner meinung nach scheisse... Gigi, Molella und wie sie alle heissen... hört man andauernd... drum sind diese lieder auch immer gleich total abgedroschen und alle ziehen über sie her, obwohl sie gar nicht schlecht sind!!!
naja.. will da jetzt keine werbung für Italo machen... dass überlass ich dem schurti im Italo-Sektor...
was TIESTO angeht... der typ is einfach geil!!! seine tracks.. kenn zwar nur Urban Train... aber hab mal a cd ghört.. SPITZEN KLASSEN TRANCE!!!
cosmic gate find ich mittelmässig aber die andern...